Mein Alltag

Diskutiere Mein Alltag im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mein Alltag :132:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Das muss man aber wirklich können....

Wieviel Versuche die gebraucht haben, das es einmal klappt....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
omg, das war wohl ein Jahresprojekt o.O!
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Respekt :D Gleubt Ihr, dass es z.T. fakes sind?
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Kompletter Fake !
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Das is nicht gefaked!!! Hab das mal im TV gesehen wie die Jungs das gemacht haben!!!

Nur unter 20 versuchen is das nce geblieben!!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
N-E-R-D-S-!-!-! :smilie_f:

Kein leben die beiden...wenn ich nen Tag lang mit meinem Auto neben nem Mülleimer stehe und immer wider reinwerfe, treff ich auch irgendwann! Möcht garnicht wissen, wieviele Stunden die dafür "Geopfert" haben
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das is nicht gefaked!!! Hab das mal im TV gesehen wie die Jungs das gemacht haben!!!

Nur unter 20 versuchen is das nce geblieben!!!
richtig das war bei galileo im fake-check da haben die, die jungs besucht und da haben da halt so einige dinge gezeigt!! war schon heftig!!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich denke so einige dinge sind schon gefakt... Aber sonst ist schon krass..
 
Thema:

Mein Alltag

Mein Alltag - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkeinstellung 750er L1 für Alltag

    Fahrwerkeinstellung 750er L1 für Alltag: Was fahrt ihr so für eine Einstellung der Dämpfung Gabel/Federbein bei der L1 im Alltag? Wie von Suzuki im Handbuch vorgegeben? Ich finde die...
  • Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag

    Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag: Habe es ja nicht sonderlich lange ausgehalten, etwa 1 1/2 Monate und ich bin schon dran mein Cupra zu Verkaufen. :lol: Möchte ab 2019 möglichst...
  • Textil für den Alltag?

    Textil für den Alltag?: Hallo Leute, Bin grad etwas am überlegen ob ich mir noch Textilsachen anschaffen sollte für den Alltag ( Zur Freundin, zur Arbeit, etc ). Hab mich...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?

    neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?: Hallo. Leider habe ich mir gestern wohl einen Nagel eingefahren. *Grrr* Momentan fahre ich mit Michelin 180/55 ZR17 auf meiner GSX-R 750. Könnt...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerkeinstellung 750er L1 für Alltag

    Fahrwerkeinstellung 750er L1 für Alltag: Was fahrt ihr so für eine Einstellung der Dämpfung Gabel/Federbein bei der L1 im Alltag? Wie von Suzuki im Handbuch vorgegeben? Ich finde die...
  • Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag

    Fahrzeug für Motorradtransport/Alltag: Habe es ja nicht sonderlich lange ausgehalten, etwa 1 1/2 Monate und ich bin schon dran mein Cupra zu Verkaufen. :lol: Möchte ab 2019 möglichst...
  • Textil für den Alltag?

    Textil für den Alltag?: Hallo Leute, Bin grad etwas am überlegen ob ich mir noch Textilsachen anschaffen sollte für den Alltag ( Zur Freundin, zur Arbeit, etc ). Hab mich...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?

    neuer Hinterreifen nötig ! Vorschlage ?: Hallo. Leider habe ich mir gestern wohl einen Nagel eingefahren. *Grrr* Momentan fahre ich mit Michelin 180/55 ZR17 auf meiner GSX-R 750. Könnt...
  • Oben