GSXR-K8 Mein bestes Stück

Diskutiere Mein bestes Stück im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr schick, gefällt mir
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
sehr schick, gefällt mir
 
B

Böhni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
19
Ort
Weisenheim am Sand
Motorrad
GSX-R 600 k8
Hier jetzt die Bilder der neuen Puig Scheibe und der Knieschleifer ;-)

IMG_3105.jpg
IMG_3104.jpg
IMG_3097.jpg
IMG_3095.jpgIMG_3109.jpgIMG_3107.jpg
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Echt schick.

Aber finde die schwarze Scheibe passt nicht 100%.
Solltenschon ne Blaue sein..

Aber sieht trotzdem gut aus.
Mit den Knie schleifen, hast dir aber Mühe gegeben..:)
 
B

Böhni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
19
Ort
Weisenheim am Sand
Motorrad
GSX-R 600 k8
Dankeschön ;-), Blau hätte vllt auch gut ausgesehen, aber schwarz fand ich wegen dem schwarz/roten Aufkleber besser ;-)
Rechts muss ich noch ein bisschen üben, aber das wird mit der zeit :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich find schwarz zubber :D das passt echt gut mit dem sticker ;)
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab jetzt nicht komplett durchgelesen.

Kannst du mir mal Vllt sagen wie zufrieden du mit dem Auspuff bist ?


HRV
 
B

Böhni

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
19
Ort
Weisenheim am Sand
Motorrad
GSX-R 600 k8
Der Auspuff passt meiner Meinung nach optisch perfekt zu dem Motorrad! Vom Klang her bin ich schon sehr zufrieden, er klingt ziemlich dumpf und gerade zwischen Häuserschluchten ist das echt geil. Leider ist der Sound mit oder ohne DB-Killer gleich. Interessant wäre es, wenn man den Kat durch ein Rohr ersetzt. Dann wäre sie noch um einiges lauter :cool:
 
jaflordzed

jaflordzed

Minigixxer
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
12
Ort
Wien
Motorrad
GSX R SRad 600
Die Felgenbänder sehen schick aus
 
T

themenstarter

Gast
das Frontdesign gefällt mir ja auch.....

hmm...meins ist andersherum ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein bestes Stück

Mein bestes Stück - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • GSXR-K9 600er| WoOt's bestes Stück

    GSXR-K9 600er| WoOt's bestes Stück: Hallo Freunde, hab bisschen an meinem Mopped rumgebastelt und möchte es euch deshalb hier präsentieren. Gemacht wurde: + Neue Spiegel + Neues...
  • GSXR-K8 Mein bestes Stück

    GSXR-K8 Mein bestes Stück: Moin, wollte mal mein baby vorstellen hab auch schon ein bishen was dran gemacht -Led Rücklicht -Blinker -Racing Scheibe -Laser Auspuff -Pazzo...
  • Mein bestes Stück - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • GSXR-K9 600er| WoOt's bestes Stück

    GSXR-K9 600er| WoOt's bestes Stück: Hallo Freunde, hab bisschen an meinem Mopped rumgebastelt und möchte es euch deshalb hier präsentieren. Gemacht wurde: + Neue Spiegel + Neues...
  • GSXR-K8 Mein bestes Stück

    GSXR-K8 Mein bestes Stück: Moin, wollte mal mein baby vorstellen hab auch schon ein bishen was dran gemacht -Led Rücklicht -Blinker -Racing Scheibe -Laser Auspuff -Pazzo...
  • Oben