GSXR-K8 Mein Bike is endlich da :D

Diskutiere Mein Bike is endlich da :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, hab heute mein Bike vom Händler bekommen und gleich mal n paar Fotos gemacht, sind zwar nich so doll aber ich mach in den nächsten...
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Hi Freaks,

hab heute mein Bike vom Händler bekommen und gleich mal n paar Fotos gemacht, sind zwar nich so doll aber ich mach in den nächsten Tagen vernünftige und stell se dann noch rein! Jetzt mal zu den Fakten ;)

Suzuki GSX-R 1000 K8

geändert: Tecbike Kennzeichenhalterung mit LED
LSL Sturzpads in Carbonoptik
weiß reflektierende Felgenrandaufkleber

geplant: Fußrasten (Fahrer + Sozius), Brems- und Kupplungshebel schwarz eloxieren lassen
BMC oder K&N Luftfilter
Bi-Xenon (liegt schon zuhause)
Tecbike Blinkerspiegel


Was haltet ihr davon? Krieg das grinsen garnich mehr aus e Backen :D
Melde die kleine im Januar an! Kanns kaum erwarten...


lg
Michi
 

Anhänge

venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
cool, glückwunsch =))

Wie siehts mit dem puffi aus ? Lässt du den dran ?

was haste für das xenon gezahlt ?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na dann mal viel spaß mit deinem renner
ist halt ein geiles teil
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Viel Spaß mit der Guten, sieht echt genial aus!

Aber andere Tröten müssen noch sein;)
Was hast denn alles noch geplant?

Lass sie dir bis Januar nicht aus der Garage klauen, geht leider recht schnell und ohne VS bin ich da immer sehr vorsichtig...

Immer oben bleiben!:)
 
Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
49
Ort
Siershahn (Westerwald)
Motorrad
Gsxr-600
cool, glückwunsch =))

Wie siehts mit dem puffi aus ? Lässt du den dran ?

was haste für das xenon gezahlt ?
@venom schau mal bei e-bay da bekommste xenon für h1 h3 h4 h7 fassungen mit steuergerät ab hundert euro sind halt immer zwei aber eins kannst ja weiter verkaufen. Aber das bike sieht echt schick aus viel Spass lg Mav.
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
@ venom81

Xenon hat mich je 65 € gekostet, is dann aber speziell fürs Bike mit dem kleinen Steuergerät... Hab ja eins für Abblendlicht und eins für Fernlicht (einmal H7 und einmal H9). Einbau muss noch bis nächstes Jahr warten... Mein Händler will ca. 150€ dafür und die hab ich im moment noch nich...

@ venom87 + Hannibal19xx

Tröten sollen auch noch andere kommen aber das muss glaub ich noch n bischen warten da ich Yoshimura möchte und die kosten ja bekanntlicherweise n bischen mehr... Kommt aber noch, nur halt nich sofort...

Was ich vorerst geplant hab hab ich ja oben schon geschrieben... Klar möcht ich noch mehr aber kommt halt nach und nach... So wie Geld da is... ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
sind die Lichter MIT ABE ??? :O

und wieso bin ich aufeinmal 6 jahre Älter ? :D
 
Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
49
Ort
Siershahn (Westerwald)
Motorrad
Gsxr-600
normalerweise is es ohne abe en kumpel hat es im pkw eingebaut wo du eigendlich dann ne scheinwerferreinigungsanlage ( wat en wort ) haben musst @michi der einbau is echt easy kannste selber machen
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
sorry... Tippfehler hat sich eingeschlichen :D

Is leider ohne ABE das Xenon... das Kit selbst hat ne E Nummer aber darfst ja eigentlich nich ohne Leuchtweitenregulierung und ohne Scheinwerferreinigungsanlage verbauen... Aber hey... bei uns merken die das sowieso nich... Ich sag einfach sind die neuen Phillips Birnen in Xenon Optik :D Versteh eigentlich nich woran das Problem mit Xenon bei nem Bike sein soll... sollen doch froh sein das man dann besser gesehen wird ;)

@Maverick884

Mein Händler meinte das würde so ca. 3-4 Stunden dauern weil die komplette Kanzel und der Scheinwerfer ausgebaut werden muss und da noch irgendwas verändert werden müsste... Und dann müsste man noch n paar Kabel von ner Batterie nach vorne legen und n platz für die zwei Steuergeräte finden... Keine Ahnung... Mach das erst Anfang nächstes Jahr... das is mir jetzt zu stressig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
49
Ort
Siershahn (Westerwald)
Motorrad
Gsxr-600
ja das stimmt alles aber für 100bis150 euro würd ich es selber machen . wird aber bestimmt fett aussehen
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab ne Xenon-Birne drin...für was XENON,kann nur mehr kaputt gehen:rolleyes:
Kollegen die des öfteren " Rädchen in die Höh " spielen haben da schon öfters ERSATZTEILE kaufen müssen.

Glückwunsch zum Renner,und im Januar nicht so doll am Kabel ziehen;)
Viel Spass

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich hab ne Xenon-Birne drin...für was XENON,kann nur mehr kaputt gehen:rolleyes:
Kollegen die des öfteren " Rädchen in die Höh " spielen haben da schon öfters ERSATZTEILE kaufen müssen.

Glückwunsch zum Renner,und im Januar nicht so doll am Kabel ziehen;)
Viel Spass

Markus

Dieses Xenonlook?
Hast mal nen Bild davon?
 
M

MeisterJoda

Gast
Der Dennis...dem muss man bald EBAY-ENTZUG geben:smilie_f:
das fehlt ihm noch :flitz:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geiles Bike mein Freund, lass es dir gut gehen, wünsch dir viel Spass damit. Und dein Grinsen kenn ich (;
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo Markus :o

Jetzt sei nicht so hart und zeig mir Bilder, bitte :)

Muss mir doch Anregungen holen.
Was soll ich sonst machen? Hab bis zum 05.01. frei, das Wetter ist mies und mein Schrauber hat Langeweile:lol:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich hab auch solche Xenon look Lichter gefunden und LEDS mit E-Nummer.

würd mir auch sowas holen. Weiss einer obs schwierig wird die bei ner 600 k7 ein zu bauen?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
iiiiiii, pfuj!!!
was ist das für ein hässliches teil, gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT!!! und wäre ja nicht so, dass sie in meiner lieblingsfarbe lackiert ist.
beeeeee!!! und dazu noch ne 1000 k8!!! also echt mal, was hast du dir dabei gedacht!?!?!?!
:D:lol::D:lol:


echt geil :cool::cool: :up::up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und auch ne gixxe,geht ja mal garnicht uns dieses teil auch noch zu zeigen:lol::lol::lol:
 
Thema:

Mein Bike is endlich da :D

Mein Bike is endlich da :D - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Endlich Biker ;-)

    Endlich Biker ;-): JA hallo zusammen, Heute ist der Tag an dem ich mein erstes "eigenes" Motorrad gekaut hab .... es ist eine Suzi GSXR 600 K6 geworden.... mit...
  • Endlich Biker ;-) - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Endlich Biker ;-)

    Endlich Biker ;-): JA hallo zusammen, Heute ist der Tag an dem ich mein erstes "eigenes" Motorrad gekaut hab .... es ist eine Suzi GSXR 600 K6 geworden.... mit...
  • Neue Themen

    Oben