GSXR-K8 Mein Bike is endlich da :D

Diskutiere Mein Bike is endlich da :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich denk es wird nicht leichter oder schwieriger werden wie bei ner Kilo;) Licht bleibt Licht :cool:
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
moin,
hat die K8 auch die BT-Glitschi's drauf?, die würde ich als aller erstes entsorgen!
Gruß
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
geiles ding!
 
E

Ex-User

Gast
Herzlichen Glückwunsch zur K8 "das perfekte Motorrad"!!!Wünsche Dir viel Spaß damit und immer genug Asphalt unterm Reifen Toi Toi Toi!!!

Oli

Ps: hab die in blau weiß und ich finde die K8 ist der Hammer!!!

Meine Yoshi´s habe ich direkt von Suzukihändler!!! bei einem Neu Kauf gab es meine GP EVO 2 für 800€ von Suzuki !!!;):rolleyes:
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Schwarz und Bööse:dead: :thumbsup: genau mein fall !!!! Let's RoOOOOOCK:headbang:
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
@ Redchili

Wollte aber nich die GP Evo 2 sondern die neue TriOval in Carbon... Finde dieses bullige Heck einfach klasse! Aber is halt geschmackssache ;)
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Sorry für den Doppelpost... Konnte den Beitrag oben aber irgendwie nich ändern... Vielleicht bin ich zu doof dazu :D

Hier nochmal n zwei Bilder in ner guten Qualität... ;)
 

Anhänge

Thema:

Mein Bike is endlich da :D

Mein Bike is endlich da :D - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Endlich Biker ;-)

    Endlich Biker ;-): JA hallo zusammen, Heute ist der Tag an dem ich mein erstes "eigenes" Motorrad gekaut hab .... es ist eine Suzi GSXR 600 K6 geworden.... mit...
  • Endlich Biker ;-) - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • Endlich Biker ;-)

    Endlich Biker ;-): JA hallo zusammen, Heute ist der Tag an dem ich mein erstes "eigenes" Motorrad gekaut hab .... es ist eine Suzi GSXR 600 K6 geworden.... mit...
  • Oben