Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage

Diskutiere Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Bin jetzt mal mit meinem neuem pott an meiner GSX-R 600 K7 gefahren und bin begeistert. Schön laut brabbelnd im Leerlauf und immer schön laut und...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Bin jetzt mal mit meinem neuem pott an meiner GSX-R 600 K7 gefahren und bin begeistert. Schön laut brabbelnd im Leerlauf und immer schön laut und das egal bei welcher drehzahl. Wenn man mit der Motorbremse die geschwindigkeit reduziert hört er sich am geilsten an mit 2 takt rollerähnlichen knallem aber Motorradwürdig mit leichtem metallischem klang im Hintergrund. Kanns nicht anders beschreiben aber das kommt so am nächsten hin. Der Yoshi ist gegenüber meinem Leovince EVO 2 Factory Carbon mehr schreiend mit brüllen gemischt als wie beim leo nur brüllend. Der Leo ist erst ab 4500-5000 U/min dann laut bei der sache.


So nun noch meine Frage zum Yoshi....

Hat der Yoshi einen DB- Killer??????

Ich hab da beim Anbau jetzt garnicht drauf geachtet. Aber aussen am Titanrohr und im Rohr ist nix zu sehen. Ist der im Brotkasten drin?

Video vom Yoshi wird bald noch mit hinzugefügt.

Erstmal nur Bilder....

Der Leo wird verkauft, bei Interesse ein fach melden.
 

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja hat er. Er sitzt zwischen Brotkasten und Endstück. Ist eine kleine Drosselblende welche dort angeheftet ist.
Endstück abnehmen dann bist direkt bei ihm.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Heyho...

Was willste denn für den Leo noch haben?

Konnt dir keine PN schicken weil dein Posteingang voll is :p

Grüße. Goldfisch.
 
K

Keule85

Gast
Glückwunsch zu dem Neuen!

Hab ihn auch seit etwa 1000 km an meiner GSX-R dran und bin begeistert!

Aber der Leo ist auch net schlecht. Sind meine 2 Favoriten!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
So was wie den yoshi haette ich auch gerne an meiner Kilo, Glueckwunsch. Sieht geil aus und klingt bestimmt auch so. Also Sound bitte nachliefern...
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
mal 2 fragen... 1. wo bekommt man den yoshi gp evo? find den irgendwie niergends. Ausser vllt bei ebay. und 2. deine Felgenaufkleber sind ja geil...wo findet man sowas? Die Streifen kenn ich aber den GSX-R-Schriftzug find ich ma dirtycool :D
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Den Yoshi gibts eigentlich nurnoch wenn du glück, geld und geduld hast bei ebay. Die Felgenbett aufkleber gibts hier im Freaks shop siehe ganz oben ^^
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Saugeil ^^ Danke. Auf Felgen kommen die besser rüber als auf, Papier :D Was kostet son evo dann ca?
 
G

GSXR 750

Pocketbiker
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
2
Ort
Norderstedt
Motorrad
GSX-R750
Moin Männers,
ich bin auch wie verrückt am suchen nach dem Yoshimura Gp Evo. Könnt ihr mir sagen, woher ihr den habt oder ob ihr noch jemanden kennt, der einen hat und verkaufen will. Das würde mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schreiben könntet, wenn ihr was wisst ;-). Danke schon mal im vor raus.
Gruß
GSXR 750
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
An eurer Stelle würd ich immer Ebay.co.uk im Auge behalten da sind die Chancen höher einen zufinden, vorallem für einen vertretbaren Kurs.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Also gestern ist bei ebay einer für 705€ weggegangen und vor einem monat ist einer für 880€ weggegangen, billig werdet ihr ihn nicht mehr kriegen.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hab jetzt ein video mit yoshisound vom Sudelfeld gemacht.


Ton müsst ihr aber lauter drehen da das mikro wegen windgeräuschen abgeklebt wurde.
 
Thema:

Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage

Mein Erfahrungsbericht mit meinem Yoshimura GP EVO und dazu eine Frage - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht

    Achs- und Schwingenprotektoren Erfahrungsberichte gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Achs- und Schwingenprotektoren, da es diese Teile ja wie Sand am Meer in...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

    Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen

    Pers. Erfahrungsbericht Conti Sport Attack 2 im Vergleich zu anderen Reifen: Hallo GSX-R Freaks, einen ähnlichen Bericht wie ich jetzt schreiben werde habe ich bereits im Ninja Forum zu seiner Zeit gepostet. Leider ist...
  • Neue Themen

    Oben