GSXR-K3 Mein erstes 2-Rad: K3 600 Alstare

Diskutiere Mein erstes 2-Rad: K3 600 Alstare im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, morgen gehts für mich das erste Mal mit der eigenenen auf die Straße. Deshalb wurde Sie heute nochmals super gereinigt. Hier sind die Bilder...
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hi,
morgen gehts für mich das erste Mal mit der eigenenen auf die Straße.
Deshalb wurde Sie heute nochmals super gereinigt. Hier sind die Bilder,
seht sie euch an, bin für jede Meinung offen.

Bis jetzt wurden nur LED Blinker noch vom Vorbesitzer draufmontiert. Ansonsten alles orginal.

Nicht vergessen: Ich bin noch Anfäger von demher stellt noch nicht zu hohe Ansprüche ;)

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
 
A

Akhilleus

Gast
Schick, schick :cool:

Wollte mir zuerst das selbe Moped holen, aber am Ende ist es doch eine K5 geworden :D

Schön heile lassen und einen neuen KZ-Halter dranschrauben, bevor dich jemand damit sieht :lol:

Viel Spaß!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aloha hey!

Heißes Teil haste da! Ich würde dir noch eine Racing Scheibe ans Herz legen! ;)
Viel Spaß damit!

Gruß

Flasha
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
1. Glückwunsch zu deinem Bike und immer genügend Grip.

2. Die liebe steckt im Detail und man sieht mit welcher Hingabe du sie geputzt hast.

3. MANN merke!!!!....Das letzte Teil gibt es nicht und du wirst immer etwas finden was du ändern möchtest oder leider ändern mußt
 
S

Strimmiger

Gast
Schönes Moped und mach langsam mit den neuen Reifen
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Sieht geil aus.
Was ich dir empfehlen kann, lackier das weiße Feld hinten in gelb, kommt richtig geil, ich bin mal so dreist und stell nen pic von pedas altem bike rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Akhilleus

Gast
Mal so 'ne Frage in den raum gestellt:

Dein erstes 2-rad?

Du hattest nie ein Fahrrad? :eek:

@Movistar: Das Figürchen am Heck tut natürlich auch einiges dazu :cool: Schaut gut aus.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Hallöchen,

ich finds suppi schick...ich habe eine K2 und liebe die Form.
Immer schön oben bleiben...und überleg Dir für den Anfang Sturzpads drauf zu machen. Hat mich die Woche auch geretten....nix passiert.

Viel Spass damit !!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schönes Bike.
Und gut geputzt xD!
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Schön heile lassen und einen neuen KZ-Halter dranschrauben, bevor dich jemand damit sieht :lol:
Was für welche meinst du den z.B.? Für mich sehen auf euren Bildern alle KZ-Halter gleich aus, merke da keinen Unterschied?!

Sturtzpads habe ich mir auch schon überlegt.....
Ist das ein großer Aufwand die ranzuschrauben, da ich mich eben wie schon mal gesagt erst an die ganze Materie rantasten muss.

Das mit dem lackierten Sozius ist natürlich eine interessante Idee. Gut möglich das diese verwirklicht wird :)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Stimmt schon, das muss aber nich sein. Das weisse stört mich richtig krass bei original, verfälscht das Heck völlig und "reisst es aus dem zusammenhang".Eventuell würde es auch ne Startnummer drin zun. (preiswertere Variante)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Dein KZ-Halter ist der originale. Der sieht so Fett aus, voller Plastik. Bei den nachkaufdingern sieht man halt nur das Kennzeichen und nen Steg nach oben.

Ori und anti-ori(ginal)

PS: Achso und lila Racingscheibe wie auf dem oberen bild kommt in echt auch extrem geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Geiles Teil! k3 + Corona = GEIL :D

PS. Passen die Spiegel von der k1-k3 Reihe auf die srad??
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Hatte die gleiche Maschine letztes jahr zum Start in das Motorradleben.
Wurde nicht von ihr enttäuscht coole Maschine mit einem schicken Design.

Viel Spass
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Sieht sehr lecker aus!!!

Und dazu ein nämberscher :=)

darf ich fragen wie viel du geblecht hast dafür?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Dein KZ-Halter ist der originale. Der sieht so Fett aus, voller Plastik. Bei den nachkaufdingern sieht man halt nur das Kennzeichen und nen Steg nach oben.

Ori und anti-ori(ginal)

PS: Achso und lila Racingscheibe wie auf dem oberen bild kommt in echt auch extrem geil!
Aloha hey!

Wo hastn den KZ-Halter geschossen? Habs bisher nur mit HUV gesehen! :cool:
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Besten Dank Movistar! :cool:
 
Thema:

Mein erstes 2-Rad: K3 600 Alstare

Mein erstes 2-Rad: K3 600 Alstare - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben