GSXR-K3 Mein erstes 2-Rad: K3 600 Alstare

Diskutiere Mein erstes 2-Rad: K3 600 Alstare im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Erste Sahne dein Moppedle, bin sowieso ein Fan vom Corona Lackkleid.
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
Erste Sahne dein Moppedle,
bin sowieso ein Fan vom Corona Lackkleid.
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also Fazit des ersten Ritts:

Fährt sich super schön, hätte mir es für einen Supersportler härter vorgestellt.
Mit seinen 25KW bringt es die Maschine jedoch leider nur auf ca. 140km/h Topspeed.

Ist das normal? Ihr berichtetet doch immer so von ca 180km/h ?!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
hmm nee is komisch.

Ich hab au ne 600er auf 25KW und nen Kumpel auch, (K2 und K3), beide kommen auf jeden Fall über 180. Topspeed beimir war 186, ka ob rückenwind oder bergab, AB halt.

Also 140 steht in den Papieren, sollte aber mehr bringen.

Ab 140 dauerts aber auch ewig, also einfachmal durchalten ;)
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
hmm nee is komisch.

Ich hab au ne 600er auf 25KW und nen Kumpel auch, (K2 und K3), beide kommen auf jeden Fall über 180. Topspeed beimir war 186, ka ob rückenwind oder bergab, AB halt.

Also 140 steht in den Papieren, sollte aber mehr bringen.

Ab 140 dauerts aber auch ewig, also einfachmal durchalten ;)
Das könnte es sein, war zwar auf einer langen geraden, aber stimmt schon, er ist dann immer pro 5 Sekunden um 1 kmh schneller geworden.

Mal die Tage auf der Autobahn probieren, hoffe mal das ich die nächsten 1 1/2 Jahre mit max 140kmh fahren muss :eek:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also mit meiner 600er K1 hab ich auch um die 180km/h geschafft!
Warste auch im letzten Gang? ;):D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Warste auch im letzten Gang?
Haha, das kanns echt sein. Denn bei 140 brauchste eigendlich nich 5 sekunden für 1 km/h. Das ist bei mir ab ca. 170 so.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Heute nochmal auf AB probiert,
bin auf max 150 bergab gekommen! :(
Da frag ich mich doch wirklich warum ich mir einen Supersportler
besorge :püh
Um auf der AB rumzugurken sicher nicht...

S**** doch auf die Vmax!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Musste halt locker flockig auf dem Bock sitzen und dir nicht anmerken lassen das deine Rakete gedrosselt ist! :D Bisschen Däumchen drehen sollte das verdeutlichen! :D Ausserdem sieht ne Gixxe 100000000000mal geiler aus als nen Polo! :smilie_f::cool:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Irgendwie hast du recht, ist nur eben ärgerlich von einem Polo dann auf der AB und wenns nur ein paar Kilometer wie heute bis zu einem Freund sind abgehängt zu werden :pleure:
Tu doch so, als ob du chillig cruist. Und den Polo einfach arogant ignorierst :D:smilie_f:
 
S

Suslick

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
11
Ort
Niederstetten
Motorrad
GSX-R SRAD 600
Oder fahr am besten beim nächsten mal gar keine Ab mehr sondern lieber Landstraße! Da lernst du vielleicht auch mal Kurvenlage und so! Schnell geradeaus fahren kann jeder!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
was is denn AB?
also ich bin mit meiner 400er schon auf über 190 gekommen :D natürlich bergab und rückenwind ;)
 
Thema:

Mein erstes 2-Rad: K3 600 Alstare

Mein erstes 2-Rad: K3 600 Alstare - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben