Mein erstes Video :D

Diskutiere Mein erstes Video :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mein neues Video ;) https://www.youtube.com/watch?v=wCJ2fFCsjAo
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mit Motorengeräuschen wäre das ne runde Sache!

MfG Don Colorado
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Was ich positiv finde ist, dass du die Kamerapositionen oft gewechselt hast.

Die Strecke ist recht gut ausgewählt und ist kurvenreich

Negativ finde ich die Musik und ganz klar, dass kein Motorengeräusch zu hören ist.

Fürs erste Video aber echt richtig gut !! :)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wie meine Vorredner schon schrieben!
Gut geschnittenes erstes Video, bloß der kreischende Sound deiner 600er fehlt!:cool:
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Echt ziemlich gut für ein erstes Video!

Sehr geile Stecke...wo ist das?
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Wirklich schön geschnitten, Daumen hoch!:up:

Sieht mir nach der Strecke zwischen Aartalsee und Gladenbach aus, bin ich am Sonntag auch noch hergefahren :)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sieht Super aus.

Aber mir fehlt auch bisschen der Motorsound.
Irgendwann stresst die Musik.
Oder Musik nur leicht untermalen und dazu der Motorsound...
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ja rob zollbuche, das mit der Musik nehm ich mir zu Herzen fürs nächste Video ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Videoqualität und Schnitt sehr gut, Musik, vor allem Unpassende in Motorradvideos ist grauenhaft. Haltung: weniger Kunstturnen sondern mehr Schräglage, Kopf u Oberkörper aus der Verkleidung. ;-)
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Video Top, Strecke 1A und Musik ganz ok...wie meine Vorredner schon anmerkten, weniger Musik mehr Motor-Sound und alles ist perfekt.



Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

Mein erstes Video :D

Mein erstes Video :D - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • Erstes Video

    Erstes Video: hey, hab mich bisschjen hingesetzt und mal kleines video gemacht. Was haltet ihr davon ? PS: Ich weis, Knieschleifen gehört nicht auf die Straße...
  • Schaltproblem (mit Video)

    Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

    RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]: Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
  • Auch mein erstes Video

    Auch mein erstes Video: Haben uns auch eine Hero2 gekauft. Hier mal eine in meinen Augen finale Fassung. Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Zusammenschnitt immer...
  • Auch mein erstes Video - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • Erstes Video

    Erstes Video: hey, hab mich bisschjen hingesetzt und mal kleines video gemacht. Was haltet ihr davon ? PS: Ich weis, Knieschleifen gehört nicht auf die Straße...
  • Schaltproblem (mit Video)

    Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]

    RIDE - Walkeezys erste Saison [VIDEO]: Hallo zusammen Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich eine Art 'Best Of' aus meinem...
  • Auch mein erstes Video

    Auch mein erstes Video: Haben uns auch eine Hero2 gekauft. Hier mal eine in meinen Augen finale Fassung. Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Zusammenschnitt immer...
  • Oben