Mein Ferrari-Wochenende .....

Diskutiere Mein Ferrari-Wochenende ..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ein Traum wird war ... werde dieses Wochenende in die Fu?stapfen von Schumi treten und das Pferdchen scheuchen ! :cool: Heute mittag bei der...
J

JONNYDUCK

Gast
Ein Traum wird war ... werde dieses Wochenende in die Fu?stapfen von Schumi treten und das Pferdchen scheuchen ! :cool:

Heute mittag bei der ?bergabe hatte ich schon ein ganz feuchtes H?schen :) .... oh man(n), hoffentlich ist bald Feierabend !
Es ist ein hammergeiles Gef?hl zu wissen das so ein Geschoss drau?en vor der T?r steht und nur darauf warten vom "JONNY" getreten zu werden :D

Der Grund warum ihr von mir am Wochenende weniger h?ren werdet ist auf den folenden Foto?s zu sehen ! Ein guter Kunde und Freund hat mir f?r?s Weekend seinen FERRARI 512 TR ?berlassen (leider nicht in ferrarirot :rolleyes: ) ... aber geil genug um Jonny?s Kindheitstraum zu erf?llen.

"Iste eine echt Michael Schumaker Ferrari !" :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann W?nsche ich die viiiiiiiieeel spass mit dem Teil!!


Habe ja selber zum 30 Geburtstag von meiner Frau ein Ferrari Day geschenkt bekommen im F355 spider.


also nochmals viiiiel spass !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann pass blo? auf das du den karren heile wieder abgeben kannst! *neidisch bin*

viel spa? quietsche entche! :D ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Meine Birne ist ferrarirot angelaufen, ich bin total "meschugge" und "hippelig" ! Hoffe das ich die M?hle nicht abw?rg beim losfahren, denn meine Chefs werden mir bestimmt nachschauen und die ganzen geilen Weiber die bereits Schlange stehen :lol: :lol:

Aber "no chance" ... werde dann erstmal bei meiner Tanja vorbeid?sen und ihr den Hof machen ... habe mir heute extra ?nen Kleinkredit f?r Sprit aufgenommen ! :cool:

P.S. Nat?rlich werde ich langsam fahren :smilie_f: :smilie_f:

Frage: "Kann mal jemand die Uhr auf 17.30 Uhr vorstellen ???"

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH
WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH
WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH
WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH
WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH
WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH
WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH WAH
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe.

ich w?rde mich kaputt lachen wenn du das teil abw?rgst. :lol:

wie letztens ein spacken aus holland mit seinem murcielago am br?nnchen an der nordschleife. vorm anfahren noch shc?n mim gas gespielt das auch ja viele leute gucken kommen und dann w?rgt der alte s?lles die karre ab :lol: :D :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
A REAL FERRARIE

Jo dann mal viel spasssssss beim herumd?sen :D :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
geile sache... denke das du das wochenende im ferrari pennst wenn du den schonmal hast ;) viel spa? und immer sch?n am gas bleiben und die kupplung beim anfahren schleifen :D
 
Tanja

Tanja

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
44
Ort
B?hlertann (Kreis SHA)
Motorrad
Suzuki GSX-R600 K6
...nett...vorbeifahren ??? - hallo, ich hei? auch Tanja...mit dem d?rftest gerne mal bei mir vorbeifahren :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da geht es schon los, Jonny !

Die M?dels stehen Schlange wenn du mit dem Ferrari kommst. :D

Noch 3 Std. !
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geil! :D Mann hast du nen Gl?ck! :)

W?nsch dir viel Fun damit! ;) :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jaaaa sch?ne kiste. auch wenn es kein rot ist.

w?nsch dir viel spass.


ich spar lieber etwas und kauf mir dann mal so ein teil:smilie_f: :D


w?rde doch passen.... Dr. med. Ferrari und das passende auto dazu:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Ferrari-Wochenende .....

Mein Ferrari-Wochenende ..... - Ähnliche Themen

  • Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

    Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen: Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
  • F1 Ferrari & McLaren

    F1 Ferrari & McLaren: irgendwie kindisch von den silbernen ,können wohl nichts allein ? :lol: YouTube - Mclaren crew members pwned by Ferrari at Barcelona 2010
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Ferrari Crash Test!!

    Ferrari Crash Test!!: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - ferrari crash test
  • Ferrari Crash Test!! - Ähnliche Themen

  • Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

    Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen: Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
  • F1 Ferrari & McLaren

    F1 Ferrari & McLaren: irgendwie kindisch von den silbernen ,können wohl nichts allein ? :lol: YouTube - Mclaren crew members pwned by Ferrari at Barcelona 2010
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Ferrari Crash Test!!

    Ferrari Crash Test!!: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - ferrari crash test
  • Oben