Mein Ferrari-Wochenende .....

Diskutiere Mein Ferrari-Wochenende ..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja dann mal viel Spass mit dem Teil und mach keine Bl?dheiten :)
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja dann mal viel Spass mit dem Teil und mach keine Bl?dheiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Und mach keine flecken ins edele Leder ;)
Viel spa? und lass es nicht mit dir durchgehen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na da w?nsche ich dir viel spa? und eine unfallfreie fahrt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kurzer Boxenstop *puh* ... in 2 1/2 Stunden den 3/4 Tank verblasen ..... jetzt gehts weiter ..... nat?rlich in Ferrari Schuhen !!! :cool:

Das Ding ist HAMMERGEIL ... den geb ich nie wieder her ! :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Fazit: So ein Auto ist hammergeil ... jedoch f?r einen Otto-Normal-Verdiener wie mich nicht bezahlbar ! :cool: :o

Die Blicke der Leute, der Sound, die Power ..... unbezahlbar und nicht in Worte zu fassen !!!
Heute gehts wieder on Tour .... mein Daddy sitzt schon in den Startl?chern und wartet ... also bis dann Freaks ! :cool:
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
na hoffendlich ist es bei dir trocken. Bei uns ist es am Gallern und so ein Ferrari ist bei N?sse bestimmt nicht zu fahren. Also sch?n aufpassen
 
J

JONNYDUCK

Gast
na hoffendlich ist es bei dir trocken. Bei uns ist es am Gallern und so ein Ferrari ist bei N?sse bestimmt nicht zu fahren. Also sch?n aufpassen
Es ist trocken :D ... allerdings steht das Pferdchen bei meinen Eltern in der Hofeinfahrt, weil wir hier nur einen Abstellplatz haben ... das ist mir zu riskant !!!

25 ltr. auf 100 km habe ich gestern verblasen (in Euro 170,00) !!!

Aber VISA & Mastercard machens m?glich :smilie_f: ....
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
irgendwie werd ich so langsam neidisch....
leihst du mir die kiste und deine visa mal f?r nen Tag *gg*
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
irgendwie werd ich so langsam neidisch....
leihst du mir die kiste und deine visa mal f?r nen Tag *gg*
dem schlie?e ich mich dann f?r den darauf folgenden tag an. :D :D :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
und ich einen tag nach dir
da kannn man doch nur neidisch werden
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
...

Irgendwie isser ja niedlich - jetz verkloppt der sogar seinen Sodamaxx, nur um seine Spritkosten zu decken *grins*

Frank :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ach wenn man dadurch wieder 100km mehr ferrari fahren kann dann w?rd ich das ding auch gleich verklopen :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
solang er nicht anf?ngt seine frau zu verticken ist doch noch alles normal :D
 
Thema:

Mein Ferrari-Wochenende .....

Mein Ferrari-Wochenende ..... - Ähnliche Themen

  • Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

    Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen: Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
  • F1 Ferrari & McLaren

    F1 Ferrari & McLaren: irgendwie kindisch von den silbernen ,können wohl nichts allein ? :lol: YouTube - Mclaren crew members pwned by Ferrari at Barcelona 2010
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Ferrari Crash Test!!

    Ferrari Crash Test!!: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - ferrari crash test
  • Ferrari Crash Test!! - Ähnliche Themen

  • Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen

    Bugatti Veyron, Ferrari 599GTB und BMW 750il gestohlen: Bayerische Polizei - Polizei schnappt zwei Straftäter mit gestohlenen Luxuskarossen
  • F1 Ferrari & McLaren

    F1 Ferrari & McLaren: irgendwie kindisch von den silbernen ,können wohl nichts allein ? :lol: YouTube - Mclaren crew members pwned by Ferrari at Barcelona 2010
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel

    Rossi geht eher zu Ferrari als zu Ducati: Agostinis Rekord bleibt ein Ziel: Valentino Rossi hat keine Ambitionen, jemals noch für Ducati zu fahren. Weiterlesen...
  • Ferrari Crash Test!!

    Ferrari Crash Test!!: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - ferrari crash test
  • Oben