Sonstige Mein Kumpel seine neue

Diskutiere Mein Kumpel seine neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ^^ also ich hab die K9 heute Live gesehen ( angeblich die einzige 1000er K9 in Deutschland??) Und ich finde die K9 um Welten schlechter als die...
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ also ich hab die K9 heute Live gesehen ( angeblich die einzige 1000er K9 in Deutschland??) Und ich finde die K9 um Welten schlechter als die Kawa obwohl mir die Kawa auch nich zusagt!

Die K9 is von hinten hui hui hui und von vorne omg fui reicht da garnicht mehr!

MfG
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ähm,noch mal für alle klar verständlich.


die 14,5 vom threadersteller sind der kaufpreis in ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
die kostet in germany sicher keine 14,5.ganz sicher!:D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Also für Österreich dürfte es ein knackiger Preis sein.
Da hat die Standard ZX-10R ja schon ne UVP von 15.899 €.
In Deutschland liegt das gleiche Mopped bei 13.645 € zzgl. Fracht und Nebenkosten.

Finds aber echt immer wieder hammer zu sehen wie wir Europäer nach Strich und Faden verarscht werden. Im Amiland hat die 10er ne UVP von 11.799 $ was beim derzeitigen Wechselkurs knappe 8.625 € macht.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Finds aber echt immer wieder hammer zu sehen wie wir Europäer nach Strich und Faden verarscht werden. Im Amiland hat die 10er ne UVP von 11.799 $ was beim derzeitigen Wechselkurs knappe 8.625 € macht.
Erstmal zur Ninja...Geiles Möpi...aber die FRONT :nono: Wenn ich die Spiegel und die Lenkergewichte anschaue wird mir echt übel!

Du musst bedenken dass es nicht die Fahrzeughersteller sind, die uns da so verarschen! Der Preisunterschied kommt größtenteils durch die Nebenkosten bzw. Steuer zustande!

Außerdem bekommen Amerikaner auch "andere" Bauteile für knappes Geld!

Amerikanische Gixxen haben z. B. teilweise nen Vernieteten Motor!
Da zahl ich lieber n paar K mehr und weiß, dass ich ein Qualitativ hochwertiges Produkt fahre ;)
 
MaxEdition

MaxEdition

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 1000 K7 Nemo Edition
Erstmal zur Ninja...Geiles Möpi...aber die FRONT :nono: Wenn ich die Spiegel und die Lenkergewichte anschaue wird mir echt übel!

Du musst bedenken dass es nicht die Fahrzeughersteller sind, die uns da so verarschen! Der Preisunterschied kommt größtenteils durch die Nebenkosten bzw. Steuer zustande!

Außerdem bekommen Amerikaner auch "andere" Bauteile für knappes Geld!

Amerikanische Gixxen haben z. B. teilweise nen Vernieteten Motor!
Da zahl ich lieber n paar K mehr und weiß, dass ich ein Qualitativ hochwertiges Produkt fahre ;)

Was ?!?!?! Vernieteten Motor ??? Woher weisst du das.......hast mal paar fotos oder infos dazu ? Würde mich echt interessieren !
 
Thema:

Mein Kumpel seine neue

Mein Kumpel seine neue - Ähnliche Themen

  • Kumpel fabrizierte Unfall

    Kumpel fabrizierte Unfall: servus leute, ich habe letzte woche einen freund auf meine Maschine gelassen, er is davor schon andere Maschinen gefahren, wesshalb ich ihn hab...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • GSXR-K6 Von nem Kumpel

    GSXR-K6 Von nem Kumpel: Hab hier noch n Bild von nem Kumpel seiner Gixxer!!! Kann nicht viel dazu sagen. Bild wurde kurz vor fertigstellung gemacht und finds absolut...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

    Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
  • Kumpel schwer verletzt...

    Kumpel schwer verletzt...: ------------
  • Kumpel schwer verletzt... - Ähnliche Themen

  • Kumpel fabrizierte Unfall

    Kumpel fabrizierte Unfall: servus leute, ich habe letzte woche einen freund auf meine Maschine gelassen, er is davor schon andere Maschinen gefahren, wesshalb ich ihn hab...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • GSXR-K6 Von nem Kumpel

    GSXR-K6 Von nem Kumpel: Hab hier noch n Bild von nem Kumpel seiner Gixxer!!! Kann nicht viel dazu sagen. Bild wurde kurz vor fertigstellung gemacht und finds absolut...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

    Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
  • Kumpel schwer verletzt...

    Kumpel schwer verletzt...: ------------
  • Oben