GSXR-K7 Mein neues Baby ( Kilo K7)

Diskutiere Mein neues Baby ( Kilo K7) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, da ich heute ma mit meinem repariertem Bock zu meinem H?ndler gefahren bin und mir die Optionen die ich habe angeschaut hab, viel meine...
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hey Leute,
da ich heute ma mit meinem repariertem Bock zu meinem H?ndler gefahren bin und mir die Optionen die ich habe angeschaut hab, viel meine wahl (nach der Probefahrt Eindeutig) auf eine Kilo K7.
Ist ein Vorf?hrmodell mit gerade mal 2200km.
Der Preis war gut und hab auch anst?ndig was f?r meine alte gekriegt.
So mal 3 Bilderchen:








Schwarze Scheibe ist bestellt und bissel Carbon kleinteile.
Auspuff nehm ich vielleicht den Bos in Edelstahl bin aber noch am gucken.

Achja jetz hab ich doch den Schritt zum Liter gewagt und bin froh drum.
Das Teil l?sst sich mega-Geil fahren abgesehen vom Mehr-Bumms den sie sowieso hat :lol:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
was f?r ne scheibe haste denn bestellt .. ich hab etz bei meiner ne rauchgraue GP500 scheibe drauf ... und die schaut einfach nur Geil aus ...
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Gl?ckwunsch zur neue errungenschaft :). Behandel Sie gut und mach ordentlich was draus.
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja ich stand davor und da hab ich mal wieder gemerkt das Black wirklich Beautiful ist :D
Kommt ne ganz schwarze Scheibe von Suzuki dran.
Au?er Auspuff und bissel kleinkram kommt aber erstma nix dran...kohle muss erst wieder bei ^^.
Bin mir aber immernoch nich ganz schl?ssig mit Auspuff.
Der Bos liegt bei 649,- und hat mir bis jetz am besten gefallen...hmm ma schauen.
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Darf man fragen was du f?r deine Dicke bezahlt hast? Mit dem Pott w?rde ich auch erstmal warten und den Markt nach Angeboten absuchen. Obwohl der Auspuff die beste Investition am Bike ist :)
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
?ber Geld spricht man nicht...Geld hat man^^
Ja Auspuff m??ig werd ich auch nochma ma ne anfrage nach dem mivv machenw as der kosten soll.
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Sch?nes Bike. Gl?ckwunsch und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :D ...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr lecker das teil :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Geniales Bike.
Viel Spa? damit und viel Spa? beim Tuning.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sch?nes Bike, viel Spass damit und immer sch?n oben bleiben ;)
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich geb mein bestes...muss nur leider noch ne woche warten bis sie auf mich angemeldet ist...:(
 
horror-rider

horror-rider

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
6
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 750 K7
geile Granate haste dir da angeschafft, bis auf die 2 fetten Trompeten scharfes "Moped" :D zieh nicht zu hart am GAS:25:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie gesagt Auspuff is in Planung...wird aber wahrscheinlich der Taylormade Racing :D
 
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
20
Die konversation ist zwar schon alt aber egal ;) hast du den taylormade schon drann?
 
G

Gast6303

Gast
Die konversation ist zwar schon alt aber egal ;) hast du den taylormade schon drann?
du weißt schon das der nutzer seit 2009 das letzte mal on war ! das der threadt 7 jahre alt ist und keine bilder mehr on sind ! ich würde evtl. einen neuen schalten oder mal google schauen .
 
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
20
Ohhh, danke ^^
 
Thema:

Mein neues Baby ( Kilo K7)

Mein neues Baby ( Kilo K7) - Ähnliche Themen

  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........

    Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........: Habe mir im April eine funkelnagelneue GSX-R 750 (Bj. 2011) gekauft und am 9. November hat sie mich 100 Meter vor der Haustür...
  • GSXR-L1 Mein neues Baby

    GSXR-L1 Mein neues Baby: Hallöchen, Nachdem ich länger nicht aktiv war melde ich mich mal mit meinem neuen Baby zurück. Bin jetzt 1 Jahr meine K 8 gefahren und habe mich...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

    GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen? - Ähnliche Themen

  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K4 Mein neues Baby

    GSXR-K4 Mein neues Baby: Hi zusammen, da ich mir gerade letztes Wochenende eine Maschine gekauft habe und auch hier neu bin wollte ich euch diese auch gleich mal präsentieren.
  • Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........

    Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........: Habe mir im April eine funkelnagelneue GSX-R 750 (Bj. 2011) gekauft und am 9. November hat sie mich 100 Meter vor der Haustür...
  • GSXR-L1 Mein neues Baby

    GSXR-L1 Mein neues Baby: Hallöchen, Nachdem ich länger nicht aktiv war melde ich mich mal mit meinem neuen Baby zurück. Bin jetzt 1 Jahr meine K 8 gefahren und habe mich...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

    GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • Oben