GSXR-K4 Mein neues Baby

Diskutiere Mein neues Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Danke danke, aber ich werde sie erstmal so lassen, wie sie ist. Vielleicht ist mir später irgendwann nach paar mehr Aufklebern :D
WhiteLightning

WhiteLightning

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
11
Ort
Wilster
Motorrad
GSX-R600 K4
Danke danke, aber ich werde sie erstmal so lassen, wie sie ist. Vielleicht ist mir später irgendwann nach paar mehr Aufklebern :D
 
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Servus - sehr schick :_cool1: Hoffe da gibt's diese Saison noch mehr von zu sehen. Und lass' Ross und Reiter intakt!
 
Thema:

Mein neues Baby

Mein neues Baby - Ähnliche Themen

  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........

    Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........: Habe mir im April eine funkelnagelneue GSX-R 750 (Bj. 2011) gekauft und am 9. November hat sie mich 100 Meter vor der Haustür...
  • GSXR-L1 Mein neues Baby

    GSXR-L1 Mein neues Baby: Hallöchen, Nachdem ich länger nicht aktiv war melde ich mich mal mit meinem neuen Baby zurück. Bin jetzt 1 Jahr meine K 8 gefahren und habe mich...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

    GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • GSXR-K5 Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST

    GSXR-K5 Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST: So Freaks... das ist mein GSX-R1000 K5. Vom Seriensport zu mir. Paar DATEN: Presser&Kuhn Verkleidung, AKRA Komplet, Gilles lenker -...
  • Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST - Ähnliche Themen

  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........

    Mein neues Baby hat mich einfach abgeworfen..........: Habe mir im April eine funkelnagelneue GSX-R 750 (Bj. 2011) gekauft und am 9. November hat sie mich 100 Meter vor der Haustür...
  • GSXR-L1 Mein neues Baby

    GSXR-L1 Mein neues Baby: Hallöchen, Nachdem ich länger nicht aktiv war melde ich mich mal mit meinem neuen Baby zurück. Bin jetzt 1 Jahr meine K 8 gefahren und habe mich...
  • GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

    GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?: So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
  • GSXR-K5 Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST

    GSXR-K5 Mein erstes Ritt mit mein neuen Baby/ in MOST: So Freaks... das ist mein GSX-R1000 K5. Vom Seriensport zu mir. Paar DATEN: Presser&Kuhn Verkleidung, AKRA Komplet, Gilles lenker -...
  • Oben