GSXR-K4 Mein neues Projekt

Diskutiere Mein neues Projekt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Einfach ne coole Kiste. Vlt noch die warnaufkleber runter?
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Einfach ne coole Kiste. Vlt noch die warnaufkleber runter?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Vlt noch die warnaufkleber runter?
Auf jeden.:D


Winter ist ja eh Wartungszeit da hab ich gleich mal die Bremszangen sauber gemacht.:smilie_p:


Und dank eines Forenmitglieds bin ich noch in den Genuß eines Akrakrümmers gekommen, naja damit sollte dann die Prüfstandtour langsam lohnenswert werden:mg: .

Auch wenns Leistungsmäßig nicht bringt so werde ich morgen mal gucken ob sich da mit nem bischen polieren :jackoff:nicht noch nen optischer Blickfang draus machen lässt.:flasher:
 

Anhänge

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Sehr schön. Sag mal wie hast du die Bremssättel wieder so sauber bekommen?
Und hast du den Dichtsatz von Suzuki benutzt?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab nen Ultraschallbad ;-) und nee nicht von Suzuki ist ausm freien Handel.

FzG Dreas
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Achso ok. Muss ich mir merken. Wo gibt es im freien Handel denn den Dichtsatz? Weil Suzuki will richtig viel Geld für paar Dichtungen.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die Zangen waren aber auch mal Premium-Ranzig vom feinsten :D
Schicke Sache, so n Ultraschallbad. Mein alter Herr hat auch eins rumstehen - aber leider nur fuer Kleinteile...
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich kaufe eigentlich 99% meiner Teile bei Motorrad-rawe.de.

FzG Dreas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die Zangen waren aber auch mal Premium-Ranzig vom feinsten :D
Schicke Sache, so n Ultraschallbad. Mein alter Herr hat auch eins rumstehen - aber leider nur fuer Kleinteile...

Naja der alte Vorbesitzer hatte es glaub nicht so mit Fahrzeugpflege und ich hatte dieses Jahr kaum Zeit.
Na so richtig groß ist mein Ultraschallbad auch nicht ne Vergaserbatterie passt nicht, aber mir reichen die 3liter.

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Und dank eines Forenmitglieds bin ich noch in den Genuß eines Akrakrümmers gekommen, naja damit sollte dann die Prüfstandtour langsam lohnenswert werden:mg: .
So toll der neue Krümmer ist so hatte er auch was negatives, und zwar das mein ansich ja fast neuer Endtopf nicht mehr passt, jetzt hättte man da zwar mit nem Adapter arbeiten aber das wäre natürlich völliger Humbuk, auf der einen Seite Leistung zu generieren um sie am Ende wieder zu ersticken, also wenn wer noch nen fast neuen Endtopf brauch der nicht unbedingt nen Krawallmacher ist...:kiffer: ich hab mir auf jeden Fall nen neuen bestellt der mit den 60mm auch klarkommt.:2445:

FzG Dreas
 
L

lamborghini

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
52
Ort
da wo ich bin
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sieht wirklich super aus mich würde echt interessieren was du dir unter dein Motor genau vorstellst (blutige Pfad gottes)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hm naja man könnte jetzt ewig weit mit der Bibelgeschichte ausholen, aber das mach ich nicht, ich beziehe mich da mehr auf den Film, aber so richtig sicher bin ich da nich nicht, und nur was airbrushen lassen um nen Brush zu haben will ich auch nicht, wenn mir nichts schlüssiges einfällt fährt sie eben nen Jahr einfarbig, ich hab da keinen Druck dahinter von daher hab ich Zeit...:107:

FzG Dreas
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der neue Endtopf lässt zwar noch auf sich warten:musik: aber dafür kam das Packet von FRS wieder,somit kann ich Montag schonmal die Gabel wieder einbauen und in dem Zuge gleich noch die neuen Stummel:klatsch:, und der Lackierer bekommt dann endlich auch den Tank, den Rest der Teile hat er ja schon fertig lackiert, also liege ich bis jetzt sehr gut im Zeitplan.:headbang:

Mfg Dreas
 

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Gefällt mir :D:D

Und FRS beweist, dass sie nicht nur Technik beherrschen, sondern auch noch stilvolle :eek: Weihnachtsgeschenke verteilen.... :)

So Dreas, und jetzt jeden Tag ein Kalenderblatt umblättern ...
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
So heute hab ich dann mal wieder ein bischen gewirbelt, der Krümmer ist jetzt dran, genauso wie die Gabel nun wieder drin ist im selben Zuge habe ich gleich die BKG Stummer verbaut und nen Ausgleichsbehälter zur direkten Pumepenmontage...der ist allerdings für den :schud: da er mit dem Kanzelträger beim einlenken kollidiert:nono:, der Originale geht aber optisch auch nicht, also werde ich mir entweder nen Winkelstück besorgen das ich den Behälter als externen montiere, oder noch nen anderen orderen mal sehen.

P.S. Das Bild vom Tank wird wohl das letzte Bild in der Originalfarbe sein.:smilie_f:

FzG Dreas
 

Anhänge

Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Weiter so :)

Bin schon gespannt auf die nächsten Updates ....
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na soviel kommt nicht mehr. ..zumindest dieses Jahr nicht ;-)
 
Thema:

Mein neues Projekt

Mein neues Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Sonstige Neues Projekt

    Sonstige Neues Projekt: Salve, wollt euch mal mein neues Projekt zeigen :D Hab den kleinen vor der presse bewahrt und nun wird er wieder fit gemacht ^^ N paar Eckdaten...
  • Neues Projekt: www.motorrad-recht.de

    Neues Projekt: www.motorrad-recht.de: Ich habe mir die M?he gemacht, die Entscheidungen und Besprechungen, die ich im letzten laben Jahr hier ver?ffentlicht habe nochmals...
  • Oben