Sonstige Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gerade hab ich bei Wehres mit Gorby mein neues gebrauchtes Bike abgeholt. Werde damit auch heut Abend nach D&W kommen. Anbei die ersten Bilder...
M

Marek

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
4
Ort
Mülheim a.d.Ruhr
Motorrad
CBR 1000 Repsol
Gerade hab ich bei Wehres mit Gorby mein neues gebrauchtes Bike abgeholt. Werde damit auch heut Abend nach D&W kommen. Anbei die ersten Bilder. Leider nur ein paar mit Handy.
 

Anhänge

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
joa schick schick die gefällt schon recht gut
obwohl es ne blade ist :smilie_f:

wünsche dir auf jeden fall sehr viel spaß damit und erst absteigen wenn das bike steht ja?! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schönes Wetter !
Schöne Maschine !
Dann wird ja alles gut. :cool::cool:

Viel Spaß mit der Blade.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Echt geil.Die neue Blade gefällt mir garnicht sooo sehr in der Repsol Lackierung.Sieht bei diesen Modell am besten aus.
Hatte auch erst überlegt mir so eine Fireblade zu holen,aber paar Kleinigkeiten sprachen dagegen.
Wars wenigstens ein Schnäppchen?Hoffe hast noch was für eine (passende) Kombi übrig ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hehe, keine Gixxe aber schikes Bike.
Viel Spass damit :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
schöne blade hast de da...

aber was ich net verstehe sind die REIFEN wie können auf so ner "alten maschine"noch so scheiß reifen drauf kommen...mach die blos gleich runter.nichts mit runterfahren oder so.gleich weg und gut
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
schöne blade hast de da...

aber was ich net verstehe sind die REIFEN wie können auf so ner "alten maschine"noch so scheiß reifen drauf kommen...mach die blos gleich runter.nichts mit runterfahren oder so.gleich weg und gut
was ich net verstehe, woher weißt du, welche Reifen da drauf sind? Aber net von den Bildern?:D
Was sind n für welche drauf?


Ansonsten nettes Bike, auch wenn mir ehrlich gsagt die Repsol-Lackierung net gefällt. Gut so, sonst hätt ja jeder des gleiche...
Viel Spaß damit, und net absteigen, bevors Bike net steht:nono:
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Ein sehr schönes Bike hast dir da zugelegt Marek, Respekt. Behandel sie nur gut :D
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Also kann da nur zustimmen, super schickes Teil...wenn ein Seitensprung, dann würde er für mich nur mit dem Renner in Frage kommen..
 
E

Ex-User

Gast
tolles bike was du dir da gekönnt hast,die hatte ich auch schon beim stephan gesehen und gefiel mir richtig gut.glückwünsch
gruß
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was ich net verstehe, woher weißt du, welche Reifen da drauf sind? Aber net von den Bildern?:D
Was sind n für welche drauf?


Ansonsten nettes Bike, auch wenn mir ehrlich gsagt die Repsol-Lackierung net gefällt. Gut so, sonst hätt ja jeder des gleiche...
Viel Spaß damit, und net absteigen, bevors Bike net steht:nono:
was das für reifen sind ist ja wohl zu 100% zu sehen;)

des sind ganz klar bt014

und wenn du dir mal das da gleich anschaust wirst du sehen warum ich den reifen scheiße finde!!!
man sieht ganz klar das der typ nicht wirklich geballert ist wie sau wegen dem fetten panikbalken;)

des sehr schlechte qualli

gibt da so ein nettes sprichwort was sich schon mehr wie einmal bei diesem reifen bewehrt hat...

wer bobbelt der burzelt

soll so viel heißen das er nicht viel grip bietet.

hab mit dem reifen meinen unfall gehabt und mit meinem jetztigen fahr ich bissel schlimmer und da passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Schick schick... Viel Spaß damit und immer oben bleiben. ;)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,für ne honda nicht schlecht :lol:.viel spaß damit und schön aufpassen!
gruß ausem Siegerland

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:59 geschrieben. Der vorherige um 21:54 ----------​

Moin,ich noch einmal mr.jordan hat recht sofort runter mit den felgenschoner :nono:
gruß ausem Siegerland
 
Thema:

Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!! - Ähnliche Themen

  • Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, bin ja vor einigen Lichtjahren von der Gixxe (750 Xoshimura Edition) auf Ducati gewechselt.... Mittlerweile bin ich schon fast...
  • Yamaha mein neues spielzeug

    Yamaha mein neues spielzeug: jaaaaaa, nach langem hin und her hab ich die Seiten gewechselt :eek: :D da ich bereits eine 750k4 auf der Renne fahre,hab ich mir jetzt doch noch...
  • Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250

    Honda Mein neues Spielzeug Honda CRF 250: Da ich früher schon etwas gecrosst habe, und ich ein bisschen abwechslung von meiner Str-Maschine wollte, habe ich mir ein zweites Bike zugelegt...
  • Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R

    Triumph Mein neues Spielzeug: Street Triple R: Hallo meinen Lieben! :) Nachdem ich mich entschlossen hatte, mich von der GSX-R zu trennen, ging alles rasend schnell. Am Ende konnte es nur...
  • GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!

    GSXR-K6 der M.F. In Charge hat ein neues spielzeug !!!: einen wunderschönen guten abend an alle freaks !!! ich wollte euch mal mein neues Baby vorstellen. hab sie heute gekauft. ist ne 3/4 k6. ich...
  • Oben