Mein neues Video...

Diskutiere Mein neues Video... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bitte auf 1080p gucken = Augenkrebsgefahr :):D
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Bitte auf 1080p gucken = Augenkrebsgefahr :):D

 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi, also ich habs nach paar sek. ausgeschalten weil das mit den farbe für mich überhaupt nicht geht :D sorry
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Schickes Video, dazu noch ne schöne Frau.
Passt doch.;)

Aber eins habe ich trotzdem. Beim nächsten mal nicht das ganze Video so Farbenfroh.
Lieber nur ein paar Szenen.
Too much..

Lg Norman
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Irgendwie fällt das schöne Motorradfahren da hinten runter...
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Schönes Video, bis auf die Farben.!

Außer man ist Stoned Dan stell' ich's mir perfekt vor.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wie schon gesagt, wenn nicht das GANZE Video so farbenfroh wäre und dann finde ich es ganz cool. So ist es aber wirklich anstrengend auf Vollbild die ganze Zeit zu schauen :D
Wer weiß was du für Mittel beim erstellen des Videos intus hattest... :lol:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sag mal was hast denn da geraucht wo du das Video gemacht hast? Gefällt mir garnicht :D Sorry
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich kann das auch nicht anschauen

die Bearbeitung geht gar nicht, sry
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Wie bereits alle Vorredner sagten... Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeellll zu bunt :bild2:

Die hübsche Frau wertet das Video natürlich auf, aber beim nächsten mal bitte auf den Farbeffekt verzichten ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also soooooo schlimm ist es jetzt auch nicht! ;)
Manche streben ja scheinbar beim ansehen.....

mir persönlich aber auch zu bunt. als Akzent gut aber nicht das ganz Video.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Kommt mit der Mucke schon viel besser rüber!
Nur der Abspann ist viel zu schnell!!!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
dachte im ersten moment ich hab die Lampe noch an ;D Sry aber die farben gehn garnicht..
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Die s/w version ist viel besser! Das bunte geht garnich. Musik ist im 2. auch besser. Lässt sich jetzt gut anschaun.
 
K

Keule85

Gast
Der eine hat ja ne echt komische und falsche Hanging-Off Technik. Knie streckt er raus, aber sein Rücken hängt total verdreht nach innen anstatt nach außen nebens Motorrad.
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Das kannst du ihm ja beim nächsten Lauf in Schleiz selber sagen (R6 Cup) oder kommst nach Leverkusen und zeigst Dominik mal, wie es geht...
Lol, ich lieg immer noch auf dem Boden vor Lachen...
 
K

Keule85

Gast
Das kannst du ihm ja beim nächsten Lauf in Schleiz selber sagen (R6 Cup) oder kommst nach Leverkusen und zeigst Dominik mal, wie es geht...
Lol, ich lieg immer noch auf dem Boden vor Lachen...
Kann ja sein, dass er gut fahren kann. Aber für mich sieht das falsch aus.
Sollte kein Angriff gegen Dich oder deine Kumpels sein, da mir dein Lol als Konter rüberkommt.

Naja und zum Video, ich find´s auch eher mauh und bitte nicht persönlich nehmen. Aber die Action fehlt irgendwo.
 
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Da werde ich wohl die smileys vergessen haben ;)
Ich nehme nichts persönlich - ist doch okay...
:love27: (ein vorsichtiges lol )
 
Thema:

Mein neues Video...

Mein neues Video... - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Neues Video (; vom MrUn Known :'P

    Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Neues Video zum Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Neues Video (; vom MrUn Known :'P

    Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Oben