Neues Video zum Saisonstart

Diskutiere Neues Video zum Saisonstart im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (;
Verbesserungsvorschläge? immer her damit (:

Viel Spaß, und allen einen guten Saisonstart(;

Gruß Bertel
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Schönes Video aber einfach zu lang für diese Art von Video. 3-5 Min sind total ausreichend, verschiedene Perspektiven wären schön.
Gruß
Ben
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
danke, ja hast recht wird vll an manchen stellen etwas zäh (; werds mir merken (:
gruß bertel
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Viel zu lang das Video für nur eine Perspektive und dadurch wirds langweilig und uninteressant. Abgesehen davon sind die Filmaufnahmen jetzt auch nicht so schön anzuschauen. Wirkt alles noch recht dunkel und grau oder die Sonne blendet direkt in die Kamera. Aufnahmen Anfang Frühling bzw. Ende Herbst werden nie so prall weil zu wenig Tageslicht. Machs im Sommer noch mal^^
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich finds klasse! Kenn aber auch die Strecke. Macht gleich Lust zum Biken!

Manchmal sind die Aufnahmen zu dunkel. Das mit der Sonnenblendung ist nun mal realistisch im Frühjahr.
 
andwei

andwei

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
7
Ort
offenburg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Sehr schönes Video!
Ich will schon auch raus fahren, aber ich habe in Schweiz vor 2 Monate Bein gebrochen und kann noch nicht richtig laufen. Ich hoffe ab April kann auch so ein Fahrspaß haben.
popcorn
 
B

Blackdog

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 l0
Schickes Video gefällt mir :)
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
An sich auch ne coole Idee aber finde wirklich das es zu lang ist. Ich hab auch erst angefangen mit videoediting... Habe auch noch stellen drin die einfach zu lang sind. Versuch mal ein paar andere Positionen mit der cam. Ich bin auch noch am testen :D und das ist doch der spaßigste teil :P

Linke zum Gruß
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
^^ danke für die kritik leute (: werde schauen das es nächstes mal nicht so lang wird ^^

gruß bertel (:
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
... und ich dachte auf der Landstraße wären 100 erlaubt :nono::D
 
Thema:

Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Neues Video (; vom MrUn Known :'P

    Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Mein neues Video...

    Mein neues Video...: Bitte auf 1080p gucken = Augenkrebsgefahr :):D
  • Mein neues Video... - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Neues Video (; vom MrUn Known :'P

    Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Mein neues Video...

    Mein neues Video...: Bitte auf 1080p gucken = Augenkrebsgefahr :):D
  • Oben