SRAD mein srad 1.0

Diskutiere mein srad 1.0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo wollte euch mal meine neu erworben s rad vorstellen. Ist mein erstes eigenes moped hab sie zu einem unschlagbaren preis bekommen. greetz...
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
einmal kennzeichen zensiert und einmal nicht :D
 
B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
19
Ort
Unter Allgäu
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
finde den fehler im bild:) BESTANDEN
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Sieht gut aus! Immer oben bleiben.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...Na hoffentlich die vorderen Blinker ersetzen :D

Schöne Farbe!!
 
B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
19
Ort
Unter Allgäu
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
und was haste noch damit vor? Wegen 1.0
wird noch nicht verraten mal sehen was der winter bring?Auspuff hab ich gerade bestellt. 1.0 eigentlich nur weil es mein erstes eigenes mopped ist.
A
------------ Dieser Beitrag wurde um 17:07 geschrieben, der vorherige um 17:04. ------------​


...Na hoffentlich die vorderen Blinker ersetzen :D

Schöne Farbe!!
Blinker werden auf jedenfall vorne ersetzt vielleicht verkleidungsbilker?
Danke. finde die Farbe auch gut weil sie nicht jeder hatt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:11 geschrieben, der vorherige um 17:07. ------------​


 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
UNTERSTEHE DICH diese hässlichen Blinker durch noch viel hässlichere Verkleidungsblinker zu ersetzen :D
 
B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
19
Ort
Unter Allgäu
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
ne leider nur ne esd von akrapovic bei ebay geschossen. woher bekomm ich die egbe/ABE
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
waaas verkleidungsblinker sind doch nicht hässlich?!!? oder nur die bei der srad?
 
B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
19
Ort
Unter Allgäu
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
Genau diesen.warum die frage?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Dann viel Spaß beim ranbauen.

Brauchste nämlich auch den Rest von der Komplettanlage, außer du lässt dir was schweißen.

Dürfte auch ziemlich schwer zu finden sein, normal kenn ich nur die Akrapovic mit 60mm, aber die haben auch keine Zulassung.
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Jep, ich hatte bei dem auch erst überlegt, aber ist eben nen Slipon.
Ich meine es stand auch ein Krümmer von Akrapovic drin, aber irgendwie habe ich die Auktion aus den Augen verloren.

Gibt es nicht auch Adapter, dei man an den Originalflansch bauen kann?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Bolt-On auf Slip-On?

Glaub nicht, ich kenn nur 3 Loch auf 4 Loch oder Slip-On auf Bolt-On.

Der original SRAD Krümmer hat ja schon 60mm Durchmesser, da wirds schwer den Slip-On mit 52mm draufzubringen^^
 
B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
19
Ort
Unter Allgäu
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
zugegeben wuste ich nicht ganz? klärt mich mal auf was ist ein slip on mit feder? oder bolt-on. Toll dann darf auf den auspuff nen konus mit 60mm uns den alten flansch drauf oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Bolt-on ist zum verschrauben. Srad hat ein 3-Loch bolt on. Also der Flansch vom Krümmer hat 3 Löcher.
Die späteren GSX-R haben z.B. 4 Loch.

Slip-on ist mit den Halteösen und Federn.

Also entweder du kaufst dir den Rest von der Akra-Anlage oder verkaufst den Topf wieder. Kannst natürlich auch was schweißen lassen, aber das wird sich wohl von den Kosten her nicht lohnen, außer du kannst selbst schweißen oder kennst einen.

Adapter kenne ich wie schon gesagt keinen, kannst ja ma schaun vll findeste was, aber ich glaub nicht.
 
Thema:

mein srad 1.0

mein srad 1.0 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben