SRAD mein srad 1.0

Diskutiere mein srad 1.0 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gut dass ich Nen schweißGeräte hab.naja nen günstigen akropovik krummer weiß wahrscheinlich keiner. Hundert pro find ich ein wenn ich ihn...
B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
19
Ort
Unter Allgäu
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
Gut dass ich Nen schweißGeräte hab.naja nen günstigen akropovik krummer weiß wahrscheinlich keiner. Hundert pro find ich ein wenn ich ihn umgeprutzelt hab.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Was fürn Schweißgerät haste denn?

Ich würde dann am besten nachm Sammler den ori Krümmer durchflexen und n Edelstahlrohr mit dem passenden Durchmesser und Biegung anschweißen.
Dann da wo der ESD hinkommt eben noch die Ösen für die Federn im richtigen Abstand zum ESD hinschweißen.
Die Ösen wirste dir aber selbst biegen müssen, hab da noch keine zum kaufen gefunden.

Rohre mit bestimmten Biegungen gibts problemlos im Inet zu kaufen.
 
B

busa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
19
Ort
Unter Allgäu
Motorrad
GSXR 600 AD BJ 98
Hab nen mig/mag prutzler.die iddee is net schlecht.oder vom orginalen den flansch
ab und dran.
Mal schauen
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
das Prob ist halt, dass der ori Krümmer am Ende 60mm Durchmesser hat, das passt dann wieder nicht zu deinem ESD
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Mal noch ne andere Idee.
Der Krümmer von der Kilo K1 - K4 soll doch auch an die SRAD passen. Da hat man ja noch ein Zwischenrohr, vom Krümmer zum ESD. Vielleicht gibt es da ja sogar was passendes, damit man nicht wild rumbraten muss ;-)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht für ne SRAD echt gut aus muss man sagen, finde ich zumindest :) Viel spass damit!
 
Thema:

mein srad 1.0

mein srad 1.0 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben