GSXR-K7 meine 600er K7

Diskutiere meine 600er K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ein paar Bilder von meiner neuen! GSX-R600 K7, EZ 01/08, 21500km muss sie noch gedrosselt fahren, da ich erst 1 Jahr den lappen habe ;)...
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Hier ein paar Bilder von meiner neuen!


GSX-R600 K7, EZ 01/08, 21500km
muss sie noch gedrosselt fahren, da ich erst 1 Jahr den lappen habe ;)


Was dran gemacht worden ist:
-Sebring Sportauspuff
-KAT Attrappe
-schwarze Scheibe
-Racinggitter Seitenverkleidung
-Tecbike LED Spiegel
-LED Rücklicht (integrierte Blinker)
-schwarze Blinkerabdeckung
-kurzer KZH
-weiße LED Kennzeichenbeleuchtung
-weiße LED Standlichter
-Xenon Optik Abblendlicht
-GSX-R Felgenaufkleber
und ein paar Teile schwarz lackiert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schick schick schön heile lassen
Mal was anderes aus welcher ecke von HH kommst ?
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Schick, Schick.
Bis auf den Sebring vielleicht! ;)

-LED Rücklicht (integrierte Blinker)
Soweit ich weiß haben die aber keine ABE oder? ;)
Bzw. nur, wenn man die integrierten Blinker absteckt, also nicht benutzt.
Oder haste andere gefunden? =)
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Komme aus Lüneburg.. kennen ja nicht so viele, deswegen steht da einfach hamburg ;)

Genau die haben keine ABE wegen dem Abstand, die originalen Blinkergläser und Birnen hab ich im Staufach falls die mittlerweile blauen dieses bemängeln..

Der Sebring gefällt mir optisch auch nicht so...und vom Sound her mag ich es doch eher etwas dumpfer, der war schon verbaut. Vorschläge?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich hoffe du bist aus der probezeit raus auch wenn du den lappen erst 1 jahr hast weil wenn sie dich anhlaten mit dem rücklicht dann gute nacht ist ansich fahren mit einem fahrzeug mit erloschener BE und somit wäre dein lappen in der probezeit weg. Nur mal so als netten Hinweis
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Und genauso sieht es mit dem Kat aus! Wenn du die dann sogar noch dabei hast ist das ganze doch noch schlimmer? Oder nicht? Kannst dann nicht mal sagen das es noch vom Vorbesitzer ist! Die Ausrede hilft zwar nicht aber besser als " mom ich hab die originalen dabei, haha"
Ich würds mir nochmal überlegen! ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Das ist dan mit vorsatz was noch teuerer wird und ich es deswegen nicht erwähnt. Will das jetzt nicht schlecht machen versteh mich nicht falsch,finde dieses mit den blinkern nur im rücklicht auch schick habe aber kein bock auf streß mit der rennleitung,und durch sowas kann es passieren das sie die kontrollen hier oben verschärfen und ich glaub darauf hat von uns nordgixxern kein bock.Und das andere was ja ist wenn sie dir den lappen wegnehmen wegen sowas ist das geheule im nachhinein groß.
Sry für diese doch etwas härteren worte
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
würden wir alle nicht gerne so manches am Mopped machen was nicht erlaubt ist? ;)
Denke auch den FS wegen sowas aufs Spiel zusetzen ist nicht gerade sinnvoll!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap Xenon licht aber das bekommst net eingetragen
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Danke für die hinweise jungs, aber ja ich bin aus der probezeit raus :D

Und bevor die rennleitung mir das Teil stilllegen wollen wegen der Beleuchtung, bau ich lieber schnell um und kann nach Hause fahren ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr schönes Bike! So eine in Blau/Schwarz geh ich mir am samstag ansehen, hoffe so eine steht bald bei mir im hof :D
Schwarz sieht deine aber echt schön aus, mach sie nicht kaputt :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Kat Attrappe ist überflüssig, da dieses Modell auch ohne Kat zugelassen ist. Bei den Auspuffanlagen gibt es meiner Meinung nach nur zwei Wahlen: den gekrümmten Yoshi (GP Evo oder so) oder den Leo SBK Evo II. Beide dumpf und tierisch laut.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Kat Attrappe ist überflüssig, da dieses Modell auch ohne Kat zugelassen ist. Bei den Auspuffanlagen gibt es meiner Meinung nach nur zwei Wahlen: den gekrümmten Yoshi (GP Evo oder so) oder den Leo SBK Evo II. Beide dumpf und tierisch laut.
ich würds eher als rechtliche grauzone bezeichnen....

wurde ja schon viiiiiiiel diskutiert darüber (;
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schick schick, aber legal ist was anderes:nono:
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Hat jemand noch ein paar optische Verbesserungstipps?

Soziusfußrasten sind bereits demontiert.

Der Sebring gefällt mir vom Sound echt gut nur die optik geht mal gar nicht finde ich.
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen, er sollte schön dumpf klingen..
 
Thema:

meine 600er K7

meine 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben