GSXR-K1 Meine 600er Wespe ;)

Diskutiere Meine 600er Wespe ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier nochmal nen Bild vom Ende der Saison. Hat jmd verbesserungsvorschläge?
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Hier nochmal nen Bild vom Ende der Saison.
Hat jmd verbesserungsvorschläge?


 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wirklich sehr sehr schön!!

Der Sitzbezug ist wohl geschmackssache, mir zumindest gefällt die nicht so.
Und obwohl ich selbst den Hurric fahre finde ich, dass sowohl MIVV als auch der Akrapovic besser zu deinem Mopped passten. Optisch, wohl bemerkt!

Ich würd dir noch eine Hinterradabdeckung von PUIG empfehlen, und ersatzweise ein paar andere Spiegel.

http://www.bs-motoparts.com/GSX-R_600_2001-2003_c252.htm
http://www.tecbike.de/Suzuki/GSXR-1000-2003-2004/Spiegel-fuer-Suzuki-GSXR-1000-schwarz-von-FAR-oxid.html?manufacturer=tc57be4941979264f1dccfa00577fbcc


Gruß Colonia
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Ja die Auspuffsache ist halt ne Geschmackssache.Wobei vom Sound her mir der Hurric am besten gefällt.
An Spiegel hatte ich auch schon gedacht.Vllt bleibt se auch einfach so wie se ist ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
haste schon mal über schwarze felgenränder nachgedacht?
stell ich mir schick vor
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Wäre dann Schwarz Gelb Schwarz die Felge.Denke auch das das gut kommen könnte...
Werde das glaube mal machen.kosten ja nicht die Welt.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
genau mach das ruhig mal.mach dann mal paar pics
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Werde ich machen ;)
 
slacker

slacker

* In Memory *
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Sieht sehr gut aus die farbenkombi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 600er Wespe ;)

Meine 600er Wespe ;) - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • GSXR-K3 600er Uitty's Wespe

    GSXR-K3 600er Uitty's Wespe: Hi, hab meine Süße jetz schon ne ganze weile und bin jetz endlich mal bei gutem wetter dazu gekommen ein paar fotos zu schießen. (hab mich leider...
  • 600er Uitty's Wespe - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • GSXR-K3 600er Uitty's Wespe

    GSXR-K3 600er Uitty's Wespe: Hi, hab meine Süße jetz schon ne ganze weile und bin jetz endlich mal bei gutem wetter dazu gekommen ein paar fotos zu schießen. (hab mich leider...
  • Oben