GSXR-K7 Meine 600er

Diskutiere Meine 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da muss ich meinem vorredner recht geben optisch mag ich diese Fernfahrerhörner auch nicht, aber nuja letztendlich muss es dir gefallen und nicht...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Da muss ich meinem vorredner recht geben optisch mag ich diese Fernfahrerhörner auch nicht, aber nuja letztendlich muss es dir gefallen und nicht anderen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
auch wenn das bike geil is. auspufftechnisch haste dich von auspuff zu auspuff verschlechtert...aber das is ja alles geschmacksacke natürlich!!
Naja der Mivv war vom Klang Geil aber die Verarbeitung war total Scheiße
Ja und der Leo hat nicht richtig gepasst und Klang war Scheiße



und wenn er sich doch scheiße anhören sollte was ich nicht denke wird der wieder verkauft
den werde ich aufjedenfall für mehr los als ich bezahlt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich dachte immer du wolltest diesen hydroform ? ...so recht weiß ich auch nicht was ich zu dem yoshi sagen soll
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Thema Hydroform ist durch Händler gibts in D noch einen
Der andere wo ich bestellt hatte hat nu keine Lizenz mehr
Und der jetztige Händler ist SEHR freundlich:wallbash::wallbash::wallbash:

Ja Sound ist Top aber nützt ja nichts wenn die sich im Stand anhört als wenn es ein Ford Fiesta BJ 90 ist
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bin mal gespannt wie es fertig aussieht...aber deine farbkombi find ich so echt super
 
M

Mr.Speed

Gast
Soll das jetzt schön aussehen mit dem Yoshí? Na ich weiss ja nicht:rolleyes:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jup hier noch ein Bild von hinten
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
und außerdem kommt aus den wenigstens Sound raus nich so wie bei den Yoshi für die K7:smilie_f::smilie_f::smilie_f::smilie_f::D:D
 
H

Hansafan

Gast
Lässt du das Verbindungsstück anfertigen?

Oder machste den KAT der K8 vor? :lol:

Ich find ihn optisch nicht ansprechend, qualitativ sicher top, aber etwas zierlicher steht der schmalen Kontur der K6/K7 besser, zumal er auch recht weit absteht auf dem Bild, aber ist ja noch nicht fertig.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich werd mal ne Soundfile reinstellen sobal mein Rohr da ist und das Eis vor der Garage weg ist;);)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:48 geschrieben, der vorherige um 22:47. ------------​

Ne KAT:lol:
wasn das
Kommt ein Rohr dazwischen der kommt auch noch weiter rein
das ist alles nur Proviesorisch;);)
 
M

Mr.Speed

Gast
also ich weiss wie der sich anhört. Ne Freundin von mir hat den auch drunter und der hört sich nach nix an... Hättest besser deinen Mivv behalten sollen, anstatt dich jedesmal zu verschlechtern mit deinen Pötten.
 
H

Hansafan

Gast
Achso Katersatz, habs gerade in deinem Sammelthread gelesen, damit wird er sicherlich ordentlich klingen.

Falls dir das Alphorn überraschender Weise doch nicht gefällt, was hälst dun vom Fresco Vale?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Klar ich behalte nen kaputten Auspuff:wallbash::wallbash:
Aber sicher mit KAt davor

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:54 geschrieben, der vorherige um 22:53. ------------​

Achso Katersatz, habs gerade in deinem Sammelthread gelesen.

Falls dir das Alphorn nicht gefällt, was hälst dun vom Fresco Vale?
ne wenn der doch nicht das wahre ist kommt ein Storm drann
 
H

Hansafan

Gast
Also dann wieder zurück zu den Anfängen, richtig so. ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich hätte auch lieber den mivv dran gelassen oder wenn kaputt nen neuen mivv geholt...aber jedem das seine und ihr wisst ja geschmäcker sind ...bla bla bla:lol:

muß mal kurz vom auspuff abschweifen...was zum hänker hast du denn für´n kleines aber extra breites kennzeichen...von ner 125er:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
jup von der gedrosselten 125er gabs bei uns ne Zeitlang so au der Zulassungsstelle
 
Thema:

Meine 600er

Meine 600er - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben