GSXR-K3 Meine 600er ;)

Diskutiere Meine 600er ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ;) Mein Motorrad ist zwar nichts besonderes, mit meinen 17 Jahren bin ich aber ganz schön stolz auf mein erstes Motorrad, deshalb auch...
M

m4rc3l

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hallo ;)

Mein Motorrad ist zwar nichts besonderes, mit meinen 17 Jahren bin ich aber ganz schön stolz auf mein erstes Motorrad, deshalb auch direkt mal die Bilder ;)

Es ist eine schicke 600er GSX-R aus dem Jahr 2003.

Sie hat zwar bereits 24000 Kilometer runter, aber es gibt tragischeres ;)

Vorne rechts hat sich auch leider an der Verkleidung ein wenig die Lackierung ab, fällt aber kaum auf. Zudem werde ich mich (ich will es natürlich nicht, aber es wird passieren) als Fahranfänger eh mal hinlegen, dann kommen noch mehr dazu und sie fallen schon garnicht mehr auf :D

Aber alles in einem eine, meiner Meinung nach, super Maschine =)

Gekostet hat sie 4,2 (für ne k3 mit 24000 Kilometern finde ich ein Fairer Preis). Dazu kommen 300 für die Drosselung auf 34 PS, und ich bekomm einen neuen Hinterreifen dazu, der jetzige würde sehr bald erneuert werden müssen =)




mfg
Marcel

PS: Bilder konnten nicht angehangen werden - deshalb auf einem externen Hoster ;)

PPS: Motorrad bekomm ich, wegen des Drosseleinbaues, erst Ende nächster Woche. Dann folgen auch schönere Fotos, werde ich nachtragen. Diese sind leider auf die Schnelle beim Händler entstanden ;)
 
M

Mr.Speed

Gast
Fein Dingen. Dann laß mal schön langsam angehen du ;)
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Joa das sowieso, würd ich die innerhalb der ersten Woche wo ich dann fahren darf direkt langlegen würde ich glaub ich heulen ;DD

Ne, hatte schon vor, es auf jeden fall langsam angehen zu lassen, und dann stück für stück steigern, bis man die 34 PS sicher ausreizen kann ;)

//OffTopic: Und nu hab ich von 19 bis 22:15 Uhr Klassenspezifischen Theorieunterricht Klasse A... (ironie) das wird ein Spaß ;D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schöne Maschine!
Aber nur weil man Anfänger ist muss man sich nicht ablegen.
Lass es lieber langsam angehen, sammel mit der Zeit deine Erfahrungen und dann wird dir auch nichts passieren.

Denk dran, Schäden an der Maschine sind das Eine, gesundheitliche Folgen (die einen das ganze Leben lang begleiten können) das Andere!


Matze
 
Odessa

Odessa

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
32
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsx-R 750 K4
Nettes Bike:),schöne Farbe.
Die 34ps machen auch ne menge Spaß.
Alles gute und mach einen Fahrbericht wenn die erste Runde weg hast:).
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
den Laden kenne ich
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Schöne Maschine!
Aber nur weil man Anfänger ist muss man sich nicht ablegen.
Lass es lieber langsam angehen, sammel mit der Zeit deine Erfahrungen und dann wird dir auch nichts passieren.

Denk dran, Schäden an der Maschine sind das Eine, gesundheitliche Folgen (die einen das ganze Leben lang begleiten können) das Andere!


Matze
langsam lass ich es eh angehen, dafür ist mir die Maschine viel zu schade, das mir da etwas drankommt :) doch leider iSt es so, das alle die ich kenne, die einen Motorradführerschein gemacht haben und dann auch fahren sich mindestens einmal innerhalb des ersten halben Jahres auf die Seite gelegt haben. auch wenn's nichts tragisches war, ein paar Kratzer hat deren Maschine doch abbekommen :) und ich würde
mich, zumindest jetzt noch, als eher vorsichtigen Fahrer einschätzen.

und gesundheitliche schädensind natürlich niemandem zu wünshen.


@ le_Grand: ist bei "Escher" in nordkirchen
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey Marcel,

hast dir aber ein feines Möpi geholt.
Wünsche dir allseits gute Fahrt.
Habe gesehen, dass du, wie ich, im Mai 18 wirst und aus der Nähe kommst.
Wenn du Lust hast, können wir dann ja mal eine Runde drehen. :)

Gruß aus Ahlen
Dennis
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Na, von meiner Seite aus Spricht nichts dagegen ;)

und 73 km Luftlinie sind ja nen Katzensprung ;)

MfG
Marcel
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
schön schön.aber ich find sie war zu teuer.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
naja 300 für dorsselung find ich zu teuer.
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Nunja, darüber habe ich mich im Vorfeld leider vorher nicht ausreichend informiert, ich hatte nur von der 600er GSX-F (2008) den preis von knapp 160 Euro + TÜV-Eintragung (ist bei meiner natürlich auch dabei) für den Gasanschlag im Hinterkopf.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ist doch top fürs erste bike !
 
A

annettev86

Pocketbiker
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
4
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR K1
Schickes Bike! Glückwunsch!
Ist das der Laden in Nordkirchen? Da hab ich meine auch her. Hab mir bei ihm auch ne 600er geholt. Bin sehr zufrieden, trotz 34 PS :o
Allzeit gute Fahrt. Vi
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Danke =)
Richtig, das ist der in Nordkirchen (Escher) ;)

Bin ich ja froh, zu hören, das er gescheite Mopeds verkauft ;D

In 6-7 Tagen kommt sie, wird auch Zeit ;D
 
M

m4rc3l

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 600 K3
Heute ist sie endlich gekommen ;D

Deshalb hier mal ein neues Bild, ich werd mein Grinsen einfahc nicht mehr los ;D Sooooo geil ^^




Rechts ist meine, war schon warm, deshalb nicht mehr so schön gequalmt ;D Linsk ist 750er K4 vom Nachbarn ^^
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht gut gepflegt aus, sehr schön ;) !
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
Viel Spass damit, bin letzte Saison auch eine K3 gefahren und war sehr zufrieden.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
gratulation! sehr schönes möppi! für mich immer noch optisch ein genuß diese baureihe. wollte damals mit 19 auch genau dieses modell als "einsteiger-mopped", nur fehlte mir da das geld und es wurde ne 400er (!) bandit:rolleyes:

genieße die vorfreude auf die ersten sonnenstrahlen und dann viel spaaaaaaaß!
 
Thema:

Meine 600er ;)

Meine 600er ;) - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben