GSXR-K3 Meine Alstare Corona

Diskutiere Meine Alstare Corona im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, hier nun ein paar Bilder:
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
So, hier nun ein paar Bilder:









 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit.....schoenes dingen...die front finde ich gut....hat bestimmt viel arbeit gemacht oder??
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das Corona design gefällt mir eh total super gut! Könnte gut sein das ich mir noch mal ne verkleidung aus vernost für meine K7 zulege.

Immer schön heile lassen :up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
saubere arbeit.geiles teil
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mal was anderes sehr schön!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Gefällt mir auch ausgesprochen gut!
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
wird ja mal zeit das bilder von deinem Bike einstellst stefan , Wenn sommer ist müssen wir mal zusammen fahren . Ach so meine Spegel sind von Tecbike wolltest doch mal wissen hatte meine Liebste gesagt.

Finds cool wie klein die welt doch ist

gruss Maik
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geiles Design, aber was sind die lilanen Flecken auf dem ersten Bild? LED´s oder Photoshop?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das sieht mir nach UBB aus?
Würde ich ständig auslassen, gefällt mir gar nicht, sorry
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
Geiles Design, aber was sind die lilanen Flecken auf dem ersten Bild? LED´s oder Photoshop?
Haufenweise LED´s, sind aber zwecks Sportverein grün/silber nicht mehr in Betrieb...


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

wird ja mal zeit das bilder von deinem Bike einstellst stefan , Wenn sommer ist müssen wir mal zusammen fahren . Ach so meine Spegel sind von Tecbike wolltest doch mal wissen hatte meine Liebste gesagt.

Finds cool wie klein die welt doch ist

gruss Maik
Ist ja nu auch schon lange genug fertig die gute, aber wenn Du auch mal Nachwuchs bekommst wirste ganz schnell merken, dass Du auf einmal für nix mehr Zeit hast. Hab vergangene Saison lächerliche 1800Km gefahren:pleure:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Oh noch nen K3 Corona-Bruder. Design ist einfach geil. Vor allem bei dir is noch n schöner Coronaaufkleber drauf. Hat meine nicht :(. Nur die Front mit den 2 Minischeinwerfern (sieht man da Nachts überhaupt was?) ist nicht mein Ding. Da lieber Original :). Aber das is ja Geschmackssache ;)

Gruß
Lars
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
Oh noch nen K3 Corona-Bruder. Design ist einfach geil. Vor allem bei dir is noch n schöner Coronaaufkleber drauf. Hat meine nicht :(. Nur die Front mit den 2 Minischeinwerfern (sieht man da Nachts überhaupt was?) ist nicht mein Ding. Da lieber Original :). Aber das is ja Geschmackssache ;)

Gruß
Lars
Die Scheinwerfer waren mit den orig. H3 Halos nicht so der Bringer, hab mir nen Xenonbrenner mit Vorschaltgerät eingebaut und mache nun die Nacht zum Tag. Die Aufkleber waren bei mir natürlich auch nicht dran, hab die orig. Suzukis mit nem Heißluftfön abgelöst, und die Coronas ausm internet bestellt. Da gabs den Satz (2 Schriftzuege und 2 Drachen) für knapp 30 Ocken...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Is bei dir der vordere Spritzschutz am Reifen eigentlich auch so ne Carbonabdeckung?
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
Is bei dir der vordere Spritzschutz am Reifen eigentlich auch so ne Carbonabdeckung?
Das ist Echtcarbon, hab das Teil von Sebimoto, gekauft eigentlich aus der Not heraus. Hatte in der 2.Woche noch ein Bremsscheibenschloss dran, dann das Möpie rückwertsgeschoben und das Schloß hat mir ein schönes Loch in die Gabelverspoilerung geschlagen, das Originalteil hätte fast das doppelte gekostet und da hab ich mich für den Fender entschieden (115€). Hat allerdings kein Teilegutachten...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Das ist Echtcarbon, hab das Teil von Sebimoto, gekauft eigentlich aus der Not heraus. Hatte in der 2.Woche noch ein Bremsscheibenschloss dran, dann das Möpie rückwertsgeschoben und das Schloß hat mir ein schönes Loch in die Gabelverspoilerung geschlagen, das Originalteil hätte fast das doppelte gekostet und da hab ich mich für den Fender entschieden (115€). Hat allerdings kein Teilegutachten...
ja war bei uns das Selbe, allerdings vom Vorgänger. Der Händler hat dann vorne und hinten ein Carbonspritzschutz angebracht. Die Originale sieht zwar besser aus, aber ist leider auch unverschämt teuer.
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
Hab noch ein paar schöne Pics gefunden u. a. von meinen Pazzos und dem Bremsflüssigkeitsbehälter, sowie meines Gabelbrückencovers etc.




Kleiner Fuhrpark, aber ganz links aussen sieht jetzt etwas anders aus...


...






Tja... ...B36 Graben Richtung Karlsruhe, Nebel, bremsende Autos, BUMMS...
mehr gits nicht zu sagen...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hast die selben Spiegel wie ich,bloß "falsch" herum:D
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
Hast die selben Spiegel wie ich,bloß "falsch" herum:D
Hä??? Hab mir grad Deine Bilder angesehen und festgestellt, dass Du erstens andere Spiegel hast (Arm ist bei Dir gebogen, bei mir grad) und zweitens die Spiegel bei Dir genauso montiert sind :confused::confused::confused:
 
Thema:

Meine Alstare Corona

Meine Alstare Corona - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
  • Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-) - Ähnliche Themen

  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

    Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Corona Alstare Design

    Corona Alstare Design: Guten Abend meine lieben :D Ich habe geplant meine Gixxer in ein neues Kleid zu stecken. Sehr gut gefallen tut mir die Corona Alstare Verkleidung...
  • Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct

    Alles Gute zum Geburtstag Dutch, Alstare-Corona Rider, Effêct: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Dutch ist am 23.01.1978 geboren worden (Alter: 36)Alstare-Corona Rider ist am...
  • GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
  • Oben