GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

Diskutiere Meine blauweisse Schönheit im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
R

rrokkstarr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
10
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine.
Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland.

gixxer.jpg


IMG_0605.JPG

Hier nochmit der R6 eines Freundes.

Bisher geaendert:
- Puig Racing-Scheibe Blau
- LSL Sturzpads
- Hurric SP (liegt zuhause rum, kommt bald dran)

Was kommt noch ?

- ueber den Winter Felgen weiß lackieren
- andere Griffe
- vlt blaue Felgenrandaufkleber

Hoffe Sie gefaellt euch :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr schöne K6!
Wenn du die Felgen weiß lackierst, dann verschandle sie bloß nicht mit Felgenaufklebern ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Thema:

Meine blauweisse Schönheit

Meine blauweisse Schönheit - Ähnliche Themen

  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

    Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;)

    GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;): Hi, habe heute Bilder gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Bike ist aktuell noch schwarz, allerdings werde ich das...
  • GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

    GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
  • GSXR-K6 meine Blau/Weiße Schönheit

    GSXR-K6 meine Blau/Weiße Schönheit: Am Dienstag war es endlich soweit. 70km entfernt zum Händler gefahren um eine Blau/Weiße GSX-R 600 K6 anzuschaun. Vor der Halle geparkt hat sie...
  • meine Blau/Weiße Schönheit - Ähnliche Themen

  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Weiß jemand was über diese Schönheit?

    Weiß jemand was über diese Schönheit?: Hi zusammen... ich bin voll in dieses Möpp verliebt... finde nur dieses Bild aus einem Forum gixxer.com...weiß jemand, ob es die so mal gab oder...
  • GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;)

    GSXR-K5 Meine schwarze Schönheit ;): Hi, habe heute Bilder gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das Bike ist aktuell noch schwarz, allerdings werde ich das...
  • GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

    GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9: So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
  • GSXR-K6 meine Blau/Weiße Schönheit

    GSXR-K6 meine Blau/Weiße Schönheit: Am Dienstag war es endlich soweit. 70km entfernt zum Händler gefahren um eine Blau/Weiße GSX-R 600 K6 anzuschaun. Vor der Halle geparkt hat sie...
  • Neue Themen

    Oben