GSXR-K4 Meine Carbon 750er

Diskutiere Meine Carbon 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch mal meine Maschine zeigen, das Ding schafft es jedesmal wenn ich es sehe mir nen Grinser ins Gesicht zu zaubern...für mich ist es ein...
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wollte euch mal meine Maschine zeigen, das Ding schafft es jedesmal wenn ich es sehe mir nen Grinser ins Gesicht zu zaubern...für mich ist es ein echtes Traumbike! ;)

Ein paar Daten zum Bike:

120/180 Pirelli Slicks
Federbein: Öhlins TTX 44
Gabel: Serie mit Öhlins Stage 2 Federn und Öl
Gelagerte Wave Bremsscheiben von ABM + CRQ Beläge
BOS Titan Komplett Anlage + BMC Luftfilter abgestimmt mit Powercommander (148PS am Hinterrad)
Kürzere Übersetzung von DID
520er Kette von DID
Suzuki KIT-Kühler
PVM Felgen-10 Speichen ALU
LSL Lenkerenden (verstellbar)
Gilles Fußratsenanlage
Gilles Kettenspanner
Carbonverkleidung
Carbon Motordeckel
Carbon Kupplungsdeckel
Carbon Rahmenschoner
Carbon Tachohalter
Renn-Kabelbaum









 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
nice nice. auf dem ersten Bild dachte ich mir gleich, dass du deine Karre mal waschen solltest (Lichreflekte vom Carbon) *g*
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hehehe...sieht aber auf den ersten Blick so aus, hast recht! ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich steh auf das Bike ^^ Falls du dich daran mal satt gesehen hast. Schreib mal ne PN an mich xD!
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich denk an dich! ;)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
crazzes ding=) was haste an gewicht nun gespart im gegensatz zu ori verkleidung? knapp 10kg im Dreh oder? Felgen sind sicher auch ordentlich leicht=)?
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sie wiegt jetzt fahrbereit, also vollgetankt,184kg...knapp 16kg eingespart!
Am besten spürt man das fehlende Gewicht und die leichten Felgen in Brünn in der bergauf Schikane nach der Kevin Schwanz Kurve...so ein einfachs Umlegen von links auf rechts und das ganze dann noch bergauf...ein traum einfach! ;)

p.s. hab grad ne Gänsehaut bekommen beim Schreiben ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe mich seit langem wieder verliebt :-) Echt schickes Teil, vor allem das Zubehört ist geil. Jetzt fehlt noch der schaltautomat und die leichter batterie :-)
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Vielen vielen Dank...hört man echt gerne! ;)

Die Rennbatterie ist geplant für die nächste Saison...die jetzige ist eingegangen.

Schaltautomat ist so ne Sache...wenn der nicht richtig eingestellt ist gibts bald nen Getriebeschaden.

Was noch fehlt und Priorität hat ist ein Öhlins Lenkungsdämpfer...wenn der nur nicht so teuer wäre.
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Wow, echt fett :D
148PS am HR??? Das ist echt viel!
Ich bau grad meine 750er um, aber so viel Geld will ich da nicht reinstecken.
Hast du ne AHK drin?
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Laut Dynojet Prüfstand sind es 148PS...geht aber wirklich gut vorwärts. Ne 1098S von nem Kumpel sieht kein Land gegen mich...sogar auf der kurzen Geraden am Pann.

Hab keine AHK...leider!

Ne andere Frage: Wäre meine Gixxer fürn GSXR Cup zugelassen, oder ist sie schon zu sehr "verändert"!?
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab die Ausschribung vorhin in deinem 2013 CUP Thread entdeckt, trotzdem danke!
...max. 143PS sind erlaubt - sollte machbar sein mim PowerCommander ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicke Ringratte :D:D:D
Find ja die Felgen absolut geil! Was hast du insgesamt für den ganzen Umbau bezahlt?

Goldfisch.
 
Z

Zvone

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
24
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K4
@sammy
Nee...bin noch zu langsam für den Cup.

@Goldfisch
Find ich auch! Die Felgen machen das Bike aus meiner Meinung nach.
~€8k hat der Umbau gekostet.
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
So ein Quatsch, ich hab erst letztes Jahr mit dem Kringelfahren angefangen. Das soll ein Hobby-Cup werden und kein Profi-Cup ;)
Ich hatte anfangs auch meine Zweifel, aber nachdem ich mich auf der Intermot informiert hatte, war ich begeistert. Klar, erste werd ich net, aber der Spaß zählt, und die Erfahrung! Außerdem erhoff ich mir davon, dass meine Zeiten besser werden und dass ich meine Fahrtechnik verbessern kann.
Also los, meld dich an! :D
 
sumo

sumo

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
23
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K5
Glückwusch zu dem Traum....Das hast du echt sauber hinbekommen!!!

Neid und Anerkennung, vielleicht sieht man sich ja in 2013

Gru0 SUMO
 
Thema:

Meine Carbon 750er

Meine Carbon 750er - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Hallo aus TÜ von meiner K6 750er

    Hallo aus TÜ von meiner K6 750er: So werte(s) Forum(-User), hiermit sage ich auch mal HALLO. Seit diesem Jahr bin ich nun auch Motorradfahrer und habe gleich mal mit einer Suzi...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

    Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9: Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9 - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Hallo aus TÜ von meiner K6 750er

    Hallo aus TÜ von meiner K6 750er: So werte(s) Forum(-User), hiermit sage ich auch mal HALLO. Seit diesem Jahr bin ich nun auch Motorradfahrer und habe gleich mal mit einer Suzi...
  • 750er Berliner GP Evo k6

    750er Berliner GP Evo k6: Tach, alle zusammen ;) wollte mich mal kurz vorstellen, hatte das Forum schon einige male missbraucht, ohne mich vorzustellen, daher werde ich...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

    Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9: Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
  • Oben