GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-

Diskutiere Meine Erste - GSXR 600 K7- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sah vorher ohne das grün und die blaue scheibe besser aus. Bin kein fan von dem ganzen neon zeugs. Das geht eigentlich noch aber bei manchen...
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Sah vorher ohne das grün und die blaue scheibe besser aus. Bin kein fan von dem ganzen neon zeugs. Das geht eigentlich noch aber bei manchen frag ich mich, ob der zirkus in der Stadt ist :D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hallo Liebe Freunde,

heute habe ich die ersten Kilometer mit meiner "kleinen" hinter mich gebracht. Was soll ich sagen es war so schön und hat unendlich viel Spaß gemacht. Unter dem Helm war ein ständiges grinsen dafür hat auch ein bisschen der BOS -Performance gesorgt, der meiner Meinung nach schon echt nicht leise ist..will gar nicht wissen wie er sich ohne Killer anhört:rolleyes: Es ist zwar eine ganz neue Erfahrung, da ich vorher Supermoto gefahren bin aber keinesfalls eine schlechte :p Ich freu mich auf die bevorstehende Saison 2016. Hier noch ein paar Bilder von meinem Ausflug heute bei 10 Grad und Sonnenschein

P.S.:hoffe die Bilder sind besser, als die ersten und ja ich habe einen Superbikelenker jedoch ist dieser vom Vorbesitzer und kommt früher oder später runter versprochen:cool:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Teil 2 der Bilder
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja sehr schön! Bei uns sind die Straßen so weiß vom Salz, dass will ich meiner Susi nicht an tun.
Das Fahrgefühl ändert sich aber nochmal ganz stark wenn du auf Lenkerstummel zurück rüstest.
Wenn es dir gefällt und du gut damit klar kommst, dann lass es doch. Schöne Saison dir ;) Vllt. trifft man sich ja mal...
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Danke Thomas das hoffe ich doch ..bring auch Schokolade mit:D bei dem Lenker sind ständig meine Arme im Weg schwer im Spiegel was zu sehen außer Arme :p

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
Ja sehr schön! Bei uns sind die Straßen so weiß vom Salz, dass will ich meiner Susi nicht an tun.
Das Fahrgefühl ändert sich aber nochmal ganz stark wenn du auf Lenkerstummel zurück rüstest.
Wenn es dir gefällt und du gut damit klar kommst, dann lass es doch. Schöne Saison dir ;) Vllt. trifft man sich ja mal...
das sieht hier im kreis hsauch nicht anders aus . schöne bilder hast du gemacht würde auch gerne aber das salz und eine quetschung meiner finger dank einer betonplatte machen mir nen strich durch die rechnung . dafür gibts sonntag sumo fahren auf der kartbahn :D und ab nächste woche gibt es feuer im topf dann geh ich auch fahren
 
G

Gast6303

Gast
äh gevelsberg mit den bekloppten jungs die nur renne fahren , ist schon seit letztes jahr ding fest und heute habe ich mir passend zum wochenende den finger versaut :mad: bin momentan geil wie nachbars lumpie auf alles was 2 räder hat . und dann kommen auch noch bilder von dir und heute stand auch noch ne gixxe gegenüber von mir :help2:danke übrigens
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Coole Bilder und nu bald ab mit den Warnhinweisstickern :D
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Coole Bilder und nu bald ab mit den Warnhinweisstickern :D
Danke Sie ist auch mein ganzer Stolz :love27: Ja ich hab mal dran rumgeknibbelt aber die scheiß Dinger sind hartnäckig werde auf wärmeres Wetter warten, dann wird es wohl besser gehen..
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
So nach dem ich nun endlich einen neuen Gleichrichter habe, den der Händler mir glücklicherweise aufgrund der Gewährleistung ersetzt hat wurden direkt bei tollen 20 grad ein paar fliegen eingefangen. Naja jetzt heißt es erstmal die nächsten Tage Gleichrichter neu positionieren , das drecks Teil [emoji16]✌



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
nice bike muss ich sagen :D
Danke ...leider mit ein paar Anlaufschwierigkeiten aber ich hoffe das es sich jetzt gelegt hat zumindest musste der Händler schon knapp 300 Euro investieren mit zweitem Schlüssen und Gleichrichter [emoji16]
 
G

Gast6303

Gast
Danke ...leider mit ein paar Anlaufschwierigkeiten aber ich hoffe das es sich jetzt gelegt hat zumindest musste der Händler schon knapp 300 Euro investieren mit zweitem Schlüssen und Gleichrichter [emoji16]
ist ja dein gutes recht ! sei nur froh das es der händler ist und nicht du . ja ist immer scheisse sowas , da verliert man immer etwas an vertrauen in der technik .
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
ist ja dein gutes recht ! sei nur froh das es der händler ist und nicht du . ja ist immer scheisse sowas , da verliert man immer etwas an vertrauen in der technik .
Das stimmt leider bisschen Bammel hab schon irgendwo im Nirvana liegen zu bleiben . Beim letzten Mal war zum Glück meine Freundin mit meiner alten Maschine dabei welche die selbe Batterie hat sodass ich noch tauschen konnte. Werde den Gleichrichter nun an die Seite verlegen in der Hoffnung das Ruhe ist.
 
G

Gast6303

Gast
Das stimmt leider bisschen Bammel hab schon irgendwo im Nirvana liegen zu bleiben . Beim letzten Mal war zum Glück meine Freundin mit meiner alten Maschine dabei welche die selbe Batterie hat sodass ich noch tauschen konnte. Werde den Gleichrichter nun an die Seite verlegen in der Hoffnung das Ruhe ist.
ja da hattest glück , an die seite damit und dann ruhe und dann fahren fahren fahren . wird schon klappen
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
So bei mir gibt's auch wieder ein paar kleine Veränderungen
bzw. müssen diese noch verbaut werde wovon es dann natürlich auch paar Bilder gibt [emoji4][emoji1531]..also Dunkle Blinker plus. Osram Diadem. Tank Pad Original Suzuki und Tankdeckel pad (was keiner braucht aber wie ich finde zu meinem Bike passt )natürlich auch Original ...so jetzt paar Bilder [emoji16]✌



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ach so bevor einer meckert das auf dem Tankdeckel hab ich natürlich noch etwas ausgerichtet [emoji122][emoji1417]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bob1968

bob1968

Minigixxer
Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
19
Ort
Heeze
Motorrad
-GSXR K5 lim.ed.
Viel spass, schoenes Teil, ist ja neu mit nur 5tKM runter!
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Danke bob1968 deine ist auch wirklich ein Sahnestück[emoji4][emoji1417]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Meine Erste - GSXR 600 K7-

Meine Erste - GSXR 600 K7- - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • 600! schwarz/rot - Meine erste :) - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • Oben