GSXR-K7 Meine Erste - GSXR 600 K7-

Diskutiere Meine Erste - GSXR 600 K7- im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so nun der Vergleich Osram Diadem mit original Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
so nun der Vergleich Osram Diadem mit original


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Gefällt mir! Meine hab ich so dunkel, dass man kein Lämpchen mehr sieht ;)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Heute mal die Blinker montiert ...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Soooo endlich die hässlichen Warnaufkleber entfernt jetzt brauche ich ne maniküre und muss meiner Freundin wohl einen neuen Föhn kaufen ...[emoji4]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr gut! Sieht besser aus!
Hast du jetzt auch den kleinen auf der Tankhaube entfernt?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Sehr gut! Sieht besser aus!
Hast du jetzt auch den kleinen auf der Tankhaube entfernt?
Der muss noch weg ...also quasi der welcher auf die wegfahrsperre hinweist ...hatte nach drei Stück kein Bock mehr und wollte lieber fahren
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Viel besser jetzt. Und nen neuer Flhn kostet nicht viel. ;)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ein toller Tag mit Freunden und den Blitzmarathon überlebt [emoji1417]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr coole Truppe, wobei die Gixxer natürlich am besten heraussticht [emoji1303]
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Sehr coole Truppe, wobei die Gixxer natürlich am besten heraussticht [emoji1303]
Danke :-) Aber natürlich ist die Gixxer am schönsten, aber in der Gruppe die "kleinste" neben der R1 und der CBR 1000 RR. Aber glaube das kommt immer auf den Fahrer an...War jedenfalls nen super Tag gestern
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Heute bisschen mit Farbe experimentieren(Zierstreifen) finde es ganz cool aber wie bei allem gehen hier vermutlich die Meinungen auseinander [emoji16][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Sieht gar nicht übel aus find ich!
Scheinbar sehr sauber geklebt :p
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde es furchtbar, passt optisch gar nicht zusammen. Aber natürlich nur meine Meinung...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich finde es furchtbar, passt optisch gar nicht zusammen. Aber natürlich nur meine Meinung...
Jedem das seine! Entweder er bleibt bei seiner Meinung oder er sieht sich daran irgendwann satt und merkt, dass es etwas "billig" wirkt!
Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so furchtbar wie threepeo, aber mein Fall wäre es trotzdem auch nicht.
Hauptsache es gefällt einem selbst!
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Jedem das seine! Entweder er bleibt bei seiner Meinung oder er sieht sich daran irgendwann satt und merkt, dass es etwas "billig" wirkt!
Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so furchtbar wie threepeo, aber mein Fall wäre es trotzdem auch nicht.
Hauptsache es gefällt einem selbst!
Ja etwas sonderbar ist es schon aber man kann es ja wieder abmachen und es war ein Versuch. Bin keinem über seine Meinung böse sonst dürfte ich hier keine Bilder veröffentlichen.grüsse
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
So bei mir gibt's wieder was neues hab heute Post bekommen und direkt verbaut leider in der Garage etwas dunkel aber es folgen bessere Fotos bei besserem Wetter ...echt zum kotzen im Moment ..

P.S. Ja ich hab immer noch nen SB Lenker [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schmuckstück.
Was mich eher stört (als der Lenker) sind Sturzpads. Aber gut, das muss ja jeder selber wissen.
:)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Schmuckstück.
Was mich eher stört (als der Lenker) sind Sturzpads. Aber gut, das muss ja jeder selber wissen.
:)
Danke ...ja hab nicht immer gutes drüber gelesen ob das ganze seine Sinnhaftigkeit erfüllt oder meintest du eher das Design[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Danke ...ja hab nicht immer gutes drüber gelesen ob das ganze seine Sinnhaftigkeit erfüllt oder meintest du eher das Design[emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eher das die dinger ihren Zweck erfüllen, jedoch der Rahmen gerne drunter leidet.
Dann doch lieber Pads an den Rad selber. Wenn die Soziusrasten z.b. noch dran sind, bieten die ja auch für die Seite entdprechenden Schutz.
Aber da gegen die Geschmäcker und Alleswisser bestimmt auseinander. Jedem das seine. :) hauptsache Spaß am Fahren.
 
Thema:

Meine Erste - GSXR 600 K7-

Meine Erste - GSXR 600 K7- - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • 600! schwarz/rot - Meine erste :) - Ähnliche Themen

  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K4 Meine erste GSXR :)

    GSXR-K4 Meine erste GSXR :): Seit einer Woche habe ich jetzt auch endlich eine GSXR, die 600er K4 in Gelb Schwarz :) Heute bin ich endlich dazu gekommen auch Bilder zu machen...
  • GSXR-K7 Die erste eigene GSXR

    GSXR-K7 Die erste eigene GSXR: Hallo, hier ein paar Bilder meiner GSXR 750 K7. Ps Bilder sind nicht gut geworden mache bei gelegenheit mal bessere ;)
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • Oben