GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

Diskutiere Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin moin, bin seit ner Weile jetzt dabei und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich würde gerne alles in einen Thread packen, d.h. die...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin moin,

bin seit ner Weile jetzt dabei und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich würde gerne alles in einen Thread packen, d.h. die Vorstellung von mir, jene von meinem Mopped, dazu den Thread dann immer für Fragen, Anregungen etc. nutzen.

Zu mir:
Ich bin der dr0elf (:D), 28 Jahre, komme ursprünglich aus der Nähe von Heidelberg (BaWü) und mache gerade in Salzburg meinen Master.
Ich fahre seit fast genau 10 Jahren, habe mit ner GS500E angefangen (die ich nach einer Woche durch einen klassischen Anfängerfehler zerlegt habe, was mein einziger selbst verschuldeter Unfall bisher ist und hoffentlich auch bleiben wird), nach ca. einem Jahr habe ich mir dann eine 600er Bandit zugelegt:
DSC00012!.jpg

Die wurde dann nach ca. 3-4 Jahren gegen eine TL 1000 S getauscht:
20150410_173704.jpg

Die musste wiederum im Februar Platz für die Kilo Gixxer K7 machen und wartet noch auf einen Käufer (falls jemand Interesse hat... ;) ).

Mein Baby:
So habe ich mein Baby gekauft (bei 19,5k km):

WP_20150226_001.jpgWP_20150226_00311.jpg

Auf meine Zensur-Fähigkeiten bin ich übrigens besonders stolz. :D

Bisher habe ich folgende Änderungen durchgeführt:

- Eine schwarze Puig-Scheibe verbaut
20150424_160541.jpg

- Kurze Kennzeichen-Halterung verbaut:
20150424_1605171.jpg

- Navi-Halterung im Lenkkopf verbaut:
20150426_125015.jpg