GSXR-K1 Meine GSX-R 600 *juhu*

Diskutiere Meine GSX-R 600 *juhu* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, die Bilder meines ersten Motorrads wollte ich euch nicht vorenthalten und habe mal eben die Picz der Anzeige und noch auf die schnelle paar...
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
So, die Bilder meines ersten Motorrads wollte ich euch nicht vorenthalten und habe mal eben die Picz der Anzeige und noch auf die schnelle paar Bilder in der Garage dafür genommen. Bessere Bilder werden dann bei Saisonanfang und vor einer cooleren Location folgen =)







 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Glückwunsch zu dem sehr schönen Bike viel Spaß damit und immer erst absteigen wenn s Möppi steht.
Gruss Hoffi
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
schick, glückwunsch. Dann wünsch ich dir mal viel spaß, aber langsam los starten und schön vorsichtig sein ;)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin,
freut mich das du jetzt ein richtiger NordGixxer bist. :D
Pass schön drauf auf und immer schön oben bleiben...
Eine schöne Location wäre ja der Hafen in Lübeck. ;)
Gruss ARNE
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Schönes Bike!
Welchen ESD hast du denn jetzt drauf? Auf dem Unteren Bild ist er Original und den auf den oberen Bildern kann ich nicht erkennen/zuordnen!?
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Alles Gute zum neuen Bike. Sieht sehr schick aus :D
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
is ja noch hammer in schuß :-) gefäll mir !! und immer schön aufm bike bleiben, so schätzchen müssen erhalten bleiben
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
schoene gixxer...aber hattest du nicht bedenken das es ein unfallfahrzeug ist????
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich schöne K1.
Hab auch mit einer angefangen.
Viel Spaß damit !
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...na dann wünsch ich Dir für die kommende Saison viel Spaß mit Deinem ersten Bike! Hatte damals auch mit dem Model angefangen und war einfach nur begeistert.

Also schön sinnig anfangen, damit du von dem guten Stück noch lange was hast!!!
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jo danke danke, werd auf jedenfall schön vorsichtig anfangen zusätzlich ja noch gezwungenermaßen und vernünftigerweise mit 34PS Drossel. Momentan is noch der untere ESD Montiert, ist ein originaler den ich so dazu bekommen habe. Aber werde demnächst dann noch den anderen wieder dran machen, der wurde fürn TüV getauscht, wobei ich dann selbst erstmal noch schauen muss, wie das mit den Grünen aussieht. Der kurze Pott hat ne Suzuki Nummer eingraviert.
Die Bedenken bezüglich Rutscher waren eigentlich, weil die Decals hinten nicht dran waren, konnte aber keinerlei Spuren feststellen und auch so vor Ort das Teil in schönem Zustand vorgefunden. Lenkanschläge und Geradeauslauf ist auch in Ordnung gewesen, von daher hab ich dann zugeschlagen...
Bin schon so heiß aufs fahren, aber das dauert wohl noch n bissel mit dem Wetter...am Wochenende dann erstmal auf die Motorradmesse nach Hamburg, mit nem eigenen Bike zu Hause macht das gucken dann auch mehr Spaß =)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Bin schon so heiß aufs fahren, aber das dauert wohl noch n bissel mit dem Wetter...am Wochenende dann erstmal auf die Motorradmesse nach Hamburg, mit nem eigenen Bike zu Hause macht das gucken dann auch mehr Spaß =)
...du sagst es...! :)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Glückwunsch, tolles Teil!
Und immer heile lassen :)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Yeah, geiles Mopped :) Kommt mir irgendwie bekannt vor :D :D :D (hab die gleiche)

Empfehle dir sofort ne Racing Scheibe zu montieren...der Unterschied zur Normalen Scheibe ab Landstraßentempo ist echt enorm! Ich war echt dankbar als ich das Dingen montiert hatte und meine 1. Testfahrt damit genießen durfte. :) :)
 
G

Galix

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
30
Ort
Deutschland
Motorrad
---
hihihi
sieht geil aus :) beide daumen hoch
hast die Auspüffe drausen aus spaß gewechselt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ich würde sagen die decla swurden beseitigt wegen dem 600er zeichen.die zahl klebt nämlich nicht einzeln sondern komplett integriert in diesen pfeil oder was das ein soll. habe ic hauch gemacht ,weil mich die 600 gestört habe. habe aber dann etwas anderes rauf geklebt was ziemlich geil aussah. ich denke mal deswegen fehlen hinten die aufkleber
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
von den älteren mopeds ist das das geilste...hab schon paar mal meine kilok7 gegen mukl´s (dario´s) 600erk1 getauscht ;)
 
Thema:

Meine GSX-R 600 *juhu*

Meine GSX-R 600 *juhu* - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Neue Themen

    Oben