GSXR-K1 Meine GSX-R 600 *juhu*

Diskutiere Meine GSX-R 600 *juhu* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Viel Spaß mit der Hübschen,so eine hatte ich auch! Nur das Heck ist geändert,das Rücklicht ist nicht Original ;)
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Viel Spaß mit der Hübschen,so eine hatte ich auch!

Nur das Heck ist geändert,das Rücklicht ist nicht Original ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Viel Spaß mit der Hübschen,so eine hatte ich auch!

Nur das Heck ist geändert,das Rücklicht ist nicht Original ;)
Da hast Recht Micha...
* Rücklicht is übrigens von der Fireblade SC50, sieht sehr geil aus...*

Das hat er in nem anderen Beitrag geschrieben;)
Viel Spass beim kurvenräubern :up:
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Jepps vor allem ganz cool, weil ich das Rücklicht an der SC50 von nem Kumpel von mir schon so cool fand und mein gutes Stück das nun zufällig auch noch montiert hatte. =)

Racingscheibe und paar andere Kleinigkeiten sind auf jedenfall schon in Planung (Hinterradabdeckung, ne abschließende HUV und paar Carbinteile...)
Allerdings grübel ich momentan erstmal über ne Tieferlegung....bin nich der Größte mit 1,70m... Naja mal schauen vlt langt auch das abpolstern des Sitzes, hab übers Tieferlegen nun schon verschiedene Meinungen gehört...
 
Thema:

Meine GSX-R 600 *juhu*

Meine GSX-R 600 *juhu* - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben