GSXR-K7 Meine GSX-R 600 K7

Diskutiere Meine GSX-R 600 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, dachte ich stelle auch mal paar Pics von meiner Gixxer rein. Wurde noch nicht viel gemacht. Alle Sticker entfernt, schwarze Scheibe...
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Freaks,

dachte ich stelle auch mal paar Pics von meiner Gixxer rein.
Wurde noch nicht viel gemacht. Alle Sticker entfernt, schwarze Scheibe, schwarzes LED Rückfahrlicht und schwarze Blinker.
Auspuff ist auf dem Weg, sollte die Woche noch kommen (BOS Carbon von Louis für 200€ :P).
Was ich noch vor hatte ist Soziusfußrasten schwarz pulvern lassen oder abmontieren.

Hier die Bilder:

IMAG0120.jpg

IMAG0121.jpg

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit :D.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sehr schöne Maschine! Vll noch schwarze kurze Hebel und dass wars...

Glückwunsch zum Bike!
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Sieht klasse aus. Egal welche Farbe, hauptsache schwarz!!:D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich stehe ja voll auf die Schwarze mit ein, zwei Farbakzenten. Oder man ist kompromisslos wie du und macht alles schwarz :). Fußrasten (wenn du hauptsächlich alleine herumfährst, mach die Sozius-Fußrasten doch ab, dann kommt das wunderschöne Heck der K6/K7 zum vollen Vorschein) sowie Hebel noch schwarz und sie hat den Titel "Black Beauty" in jeder optischen Hinsicht verdient. Ein schwarzes Tankpad ließe das ganze noch passender aussehen. Und falls du es vor hast: Mach bitte keine Felgenbänder drauf. Das würde in meinen Augen dem sauberen, schwarzen Look schaden.

Zum BOS: Habe auch beim Louis zugeschlagen. Richtig geil der Topf!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hübsches Bike...die 600er K7 war meine erste :)

AAAAAABER....eins fehlt auf jeden Fall...der kleine Yoshimura GP EVO...glaub mir...allein soundtechnisch wirst Du mir für den Tip dankbar sein...das Ding ist für die Maschine der absolute Knaller!! :D und optisch ist er auch klasse...schau mal bei ebay...da werden immer wieder Gebrauchte verkauft!!!!

Gruß

Patrick
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sehr geile Maschine. Lass Sie heil.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Finde dein bike auch sehr hübsch =)
Bin auf die neuen pics mit dem BOS gespannt.

Hübsches Bike...die 600er K7 war meine erste :)

AAAAAABER....eins fehlt auf jeden Fall...der kleine Yoshimura GP EVO...glaub mir...allein soundtechnisch wirst Du mir für den Tip dankbar sein...das Ding ist für die Maschine der absolute Knaller!! :D und optisch ist er auch klasse...schau mal bei ebay...da werden immer wieder Gebrauchte verkauft!!!!
der yoshi kostet dann aber auch 700 tacken leider.. ;)

Sieht klasse aus. Egal welche Farbe, hauptsache schwarz!!:D
DITO!! :D
 
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
der BOS ist heute geliefert worden, werde ihn mal die tage montieren und dann neue pics reinstellen :)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Klar kostet der Yoshi etwas mehr...aber wenn man etwas Glück hat, kriegt man ihn auch gebraucht für 400-500€....

...Natürlich nix gegen BOS, denn den hab ich jetzt selbst bei meiner 1000er drunter :D ...denn die Yoshi's haben mich für die anderen Modelle nicht überzeugt...nur für die K6/K7 (600er u. 750er) waren sie einmalige spitze....da kam kein anderer Auspuff soundtechnisch dran...das war ein sehr lauter, sportlicher und metallerner Klang... :cool:

Aber berichte mal, wie der BOS sich anhört...auch einmal ohne db-eater probieren ;)
 
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
hab heute mein neuen aufpuff dran gemacht :) hier mal ein pic von mir auf dem bike

IMAG0128.jpg
 
Romeo

Romeo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
48
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K7
Visier muss schwarz sonst bist kein Ghostrider! :P

Schönes Gerät, heile lassen
ich glaub das ist das dunkelste visier was es für den helm gibt :( zumindest hab ich noch kein ganz schwarzes gefunden. auf dem bild knallt die mittagssonne auch genau auf den helm, ist nicht immer so "durchsichtig"
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Komplett clear ist nicht ganz mein Ding .. ansonsten nen geiles Bike :)

Das LED Rücklicht und die schwarzen Blinker passen natürlich perfekt^^

Allerdings gefällt mir dein reifenprofil nicht, zwar sollte das kein wichtiges Kaufmotiv sein

aber ich finde der Reifen sieht dadurch so schmal aus :)
 
G

GixxerBlack

Pocketbiker
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
5
Ort
Aurich
Motorrad
- GSX-R 600 k7
Ich persönlich finde sie komplett ohne Logo oder Aufkleber und nur schwarz ein wenig unspektakulär.. meine Meinung

Dennoch Top Bike!! :-)

Schließe mich an: Heile Lassen!
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
schwarz = GUT ! ! !

Wobei ein dezentes GSX-R auf der Seitenverkleidung wäre nicht ganz so schlecht...
Aber wirklich sehr schön...
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sieht echt spitze aus !!! Ganz meine Farbe =)
 
G

Gast12300

Gast
Meiner Meinung nach das schönste Bike auf der ganzen Welt (Inclusive der 750er:)) Aber sind ja beide gleich vom Aussehen.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schickes Bike, Clean hmmm.. ja ist auch nicht so mein Fall aber bei der schwarzen siehts um längen besser aus als bei den blau/weissen.

schwarze Hebel und Rasten pulvern lassen würden noch fehlen
 
Thema:

Meine GSX-R 600 K7

Meine GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben