Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

Diskutiere Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an . im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; *Klugscheißermodus* Das Thema ist doch hier, irgendwie fehl am Platz oder ;) *Klugscheißermodus aus*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
*Klugscheißermodus*
Das Thema ist doch hier, irgendwie fehl am Platz oder ;)
*Klugscheißermodus aus*
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:) Stimmt irgendwie :)

So schaut die Treibstoffpumpe aus und die befindet sich wie gesagt im Tank.
Vielleicht solltest du dir ein Werkstatthandbuch kaufen da siehst wie du diese abbaust und wieder ordnungsgemäß zusammen baust (Schraubenreihenfolge) Der Filter ist ein Teil der Pumpe kann sein, dass dieser zu ist und du Zuwenig Sprit bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ok ich weiss jetzt nicht was ich falsch gemacht hab ausser das ich alles durchgegangen bin wie ihr gesagt habts da es nichts davon war, bleiben nur noch CDI und Vergaser überig . Ich wollt ich mich damit auch nicht als Klugscheisser bewähren(meinst Du etwa ich hab nichts anderes zu tun) der vorwurf ist ungerechtfertigt.Gut ich bin Schachspieler und hab schon mal in 16 Sdt immer wieder durchgehend Schachgespielt gut ich hab mir ein wissen in Physik das ich an manchen Tagen 10 std am Tag nichts anderes gemacht als mich damit zu beschäftigen und nicht als Klugscheisser aufzutretten sonder weil es mir gefällt und ich es interessant finde, damit will ich nicht protzen auch nicht wichtig machen nur lass ich mir in meiner anwessendheit nichts falsches daüber ausagen und wenn ich mein Hirn nicht ständig mit wisssen füttere und auffrische dann werd das wissen auch ungenauer weil es immer wieder mein wissen nachschleife was ist daran falsch in der Schulle war ich nicht gut eher schlecht gut oder besser war ich damals schon nur wo ich gut sein wollte, weil ich nur die Fächer gelernt hab die ich mochte und nicht lernte was ich lernen sollte oder musste ,also alles andere als Klugscheisser .Und in machen war und bin ich noch immer unbetgabt oder wills einfach nicht lernen so wie Englisch was ihr sicher besser könnts als ich ,also von wegen Klugscheissermodus .Auserdem kommt es auf den Tonfall an wie ich das vorherige gesagt hätte was ich geschrieben habe .
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Franz CAT
Ich denke nicht, dass das gegen deine Person gerichtet war, der Biketreff "Bereich" deines Threads ist nicht richtig gewählt worden, das müssten Moderatoren (Wenn es diese gäbe korrigieren), da hin denke ich ging der Beitrag nicht gegen deine Person.
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Investiere die Hälfte der Zeit die du in Physik und Schach steckst mal in Satzbau und Punktuation.
Dann kann man deine Beiträge vielleicht auch mal lesen und dir kann wirklich geholfen werden.

ich habe es dir schon mal gesagt:
Wenn man möchte dass andere Leute in Foren ihre Zeit kostenlos investieren um dir zu helfen, dann solltest du mindestens so viel Anstand haben wenigstens einigermaßen lesbare Sätze mit hier und da mal nem Punkt und Beistrich zu fabrizieren. Denn sonst wird es viele Personen geben die dir aus Prinzip nicht antworten. Und das kann ich sogar gut verstehen.
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Das gehört zum Punkt: nur die Fächer gelernt die ich mochte.
Rechtschreibung, Satzbau sowie Lesen und das gelesene verstehen gehörten vermutlich nicht dazu :eek: :wallbash:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Liebe Leute, bitte, müssen wir auf dem Niveau miteinander reden, wie schon von mir geschrieben handelt es sich hierbei sicher um einen Irrtum und keine bewusste Handlung, niemand wollte jemanden nahetreten oder beleidigen.

Ein Forum ist eine große Ansammlung von Menschen die die gleichen Interessen und Hobbies teilen also ein GROSSES MITEINANDER.
Lasst uns menschlich miteinander reden.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Gut ich werd kleinere Sätze schreiben(kann man weniger falsch machen) ,und mal nachsehen wie man es man besser macht .Wie du siehst war das eines der Fächer die mich gelangweilt haben, und ich darin einfach nichts gemacht habe .Ich habe lieber Schach gespielt und über die RT gesprochen und diskutiert .
 
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Alter....Der *Klugscheißermodus* war auf MICH bezogen!!!
Oh Mann...
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Du hast wie beschrieben irgendwelche Probleme mit deinem Luftfilter gehabt bzw der hat sogar ganz gefehlt?!
Ich denke das Problem ist ganz schnell behoben wenn du mal den Vergaser reinigst. Wenn die Kiste mit Starthílfe angeht kanns fast nichts anderes sein. Wenns das nicht ist, fehlt Sprit oder irgendwas ist kaputt. Aber Gaser reinigen geht schnell und sollte bei Starproblemen mit halbslebigem Erfolg an Vergasermodellen immer die erste Anlaufstelle sein
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Also was dem Luftfilter betrifft bin ich die Weichbirne gewesen ,da bin ich nun draufgekommen .Der Ovale soll reichen .
Wie vermesse ich den CDI am besten, welche werte hat ein GR7DB CDI ? Muss ich ein Reperatuheft Kauffen für die SRAD (muss ich wohl wenn ich selber schraub)?
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Was willst jetzt am CDI rummessen?
Das Ding läuft ja mit Startspray...
Da hats was an der Benzinversorgung zwischen Tank und Brennraum...
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Aus den Schlauch vom Tank kommt Benzin und wie gehts dann weiter ?Kann das sein das ich denn Vergaser sowiso machen muss ?Eben mittlerweile versagt der Startspray vollkommend .Es hat mit Startspray ein zweimal aufgemukt und das wars dann seitdem keinen aufmuker .
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
10€ auf Dreck in der Gemischaufebreitung :D
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Bitte verwirre ihn nicht, der glaubt am Schluss noch dass ein 10€ Schein im Vergaser steckt...
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
HAHAHA ein Freund von mir hat nochmal nachgesehen bevor Wir die Vergaserbaterie ausbauen wollten, nachdem der ÖMTC da war und alles überprüft hat Benzin verlauf und Starthilfe gegeben hat, und es war doch die vertopfte Benzinpumpe ,ich soll mir auch das Teil mit den Start aus Schalter neu kaufen weil das ist gebrochen da fehlt ein Stück vom rotten Schalter .Die neue Lithum Batterie hat auch noch nachgeholfen und das Standgas höher drehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Gut ich bin Schachspieler und hab schon mal in 16 Sdt immer wieder durchgehend Schachgespielt gut ich hab mir ein wissen in Physik das ich an manchen Tagen 10 std am Tag nichts anderes gemacht als mich damit zu beschäftigen und nicht als Klugscheisser aufzutretten sonder weil es mir gefällt und ich es interessant finde, damit will ich nicht protzen auch nicht wichtig machen nur lass ich mir in meiner anwessendheit nichts falsches daüber ausagen und wenn ich mein Hirn nicht ständig mit wisssen füttere und auffrische dann werd das wissen auch ungenauer weil es immer wieder mein wissen nachschleife was ist daran falsch in der Schulle war ich nicht gut eher schlecht gut oder besser war ich damals schon nur wo ich gut sein wollte, weil ich nur die Fächer gelernt hab die ich mochte und nicht lernte was ich lernen sollte oder musste ,also alles andere als Klugscheisser .
Ein Satz.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wenigstens bist du deinem Fehler nun auf die Schliche gekommen,
wie die Pumpe aussieht weißt du ja von meinem Thread am Besten ist du arbeitest nach Werkstandhandbuch und dann hast du das auch schnell repariert
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Die ist schon repariert und lauft wieder ,der vom ÖMTC hat mich verwirrt weil er gemeint hat das alles passt Ölpmpe Batterie usw .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an . - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Oben