Meine Hausstrecke

Diskutiere Meine Hausstrecke im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; So, ich wollte euch mal meine hausstrecke zeigen. Es ist im voralpenlande. Das ganze ist etwas ?ber 5 km lang und ein h?henunterschied von ca. 500...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So, ich wollte euch mal meine hausstrecke zeigen. Es ist im voralpenlande. Das ganze ist etwas ?ber 5 km lang und ein h?henunterschied von ca. 500 m. Die kurven sind teilweise sehr eng und un?bersichtlich. aber der spa?faktor ist 10 von 10 w?rd ich sagen.
 

Anhänge

freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
geil alles dbei ..enge und lange kurven ;)
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Kannst du evtl nen Kaff/Ort aus der Umgebung sagen, damit ich mal gucken kann wo diese Gegend liegt ? :D W?rde mich mal interessieren.

Gru? Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Was da Steuergelder verhauen wurden :-D *unglaublich* aber sch??????n ;-)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Allso das ganze hei?t Oberjochpass. Einfach nach "Hindelang" suchen und dann ein st?ck ?stlich.

@ Elton, du wei?t dass du herzlich willkommen bist. ?brigens hab ich ab den 26en eine woche urlaub. also schwing dich auf deine m?hle und tanz hier an!!! :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA das schaut nach Spa? aus
 
dcln_gixxe

dcln_gixxe

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
15
Ort
Neu-Ulm
Motorrad
Kilo K6
eieieiieei
sieht lecker aus. mal an nem sch?n tag dahin fahren.

mfg
matze
 
K

K7NG

Gast
U ha

I break together.

Man M.F.I.C., ich gebe zu, ich beneide Dich. Geschwindigkeit ist nicht alles, so ein Labyrinth muss der Hammer sein.

Gr??e aus dem ... Norden *grummel*, wo man sich die Kurven suchen muss, haha.

K7NG
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
I break together.

Man M.F.I.C., ich gebe zu, ich beneide Dich. Geschwindigkeit ist nicht alles, so ein Labyrinth muss der Hammer sein.

Gr??e aus dem ... Norden *grummel*, wo man sich die Kurven suchen muss, haha.

K7NG
Also ehrlich,du bist zu beneiden. Da sollten sich die Strassenbauer im Ruhrgebiet mal ein beispiel dran nehmen. Wirklich geil deine Strecke. :D
 
Domex

Domex

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
28
Ort
Wendlingen
Motorrad
GSX-R 600/GSR 600
Geile Strecke.
In der Gegend war ich heute auch. Bin zuerst an Bodensee runter und von dort durch ?sterreich(Bregenz-Schwarzach-Hittsau-Balderschwang), allerdings nur bis Sonthofen und dort wieder zur?ck Richtung Oberstaufen und Lindau. Wenn ich heute fr?h als ich losgefahren bin schon gewusst h?tte, dass es da hinten so ne geile Strecke gibt, w?r ich das St?ckchen auch noch gefahren. Jetzt hab ich wenigstens schonmal ein Ziel f?r die n?chste gr??ere Ausfahrt. Waren dann doch auch 550km bis ich wieder zuhause war. Aber war geeeil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Hausstrecke

Meine Hausstrecke - Ähnliche Themen

  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz

    PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten Uwe Seitz von der Zeitschrift PS bei ner Veranstaltung kennen gelernt. Es war im Rahmen von Motorrad`s...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Die beliebtesten Hausstrecken...

    Die beliebtesten Hausstrecken...: moin...bin auf der suche nach neuen strecken die ich mal ausprobieren kann (vielleicht ja auch mit euch zusammen) ! rund um buxtehude bin ich...
  • Die beliebtesten Hausstrecken... - Ähnliche Themen

  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz

    PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten Uwe Seitz von der Zeitschrift PS bei ner Veranstaltung kennen gelernt. Es war im Rahmen von Motorrad`s...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Die beliebtesten Hausstrecken...

    Die beliebtesten Hausstrecken...: moin...bin auf der suche nach neuen strecken die ich mal ausprobieren kann (vielleicht ja auch mit euch zusammen) ! rund um buxtehude bin ich...
  • Oben