GSXR-K4 Meine japanische Freundin

Diskutiere Meine japanische Freundin im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile in die quere mit 10.000km, 2. Hand und scheckheft gepflegt. Nach einer Probefahrt habe ich direkt zugeschlagen!

Sie stand schon fast da wie jetzt. Hurric Supersport, K&N Luffi, KH, LED-Blinker und andere Spiegel.

Heute wollte ich eigentlich ne Runde fahren, habe mich dann aber für bissle schrauben entschieden, aufgrund dessen entstanden heute die Bilder.

Was ich am Moped gemacht habe:

-V-Trec Vario verbaut, Hebel Gold, Versteller schwarz. Passt zu meiner goldenen Gabel und Bremssättel. Alles Geschmackssache, mir gefällts.
-Neue Reifen, PIPO.
-Dekor aufkleber nach meinem Geschmack verpappt.
-Felgenrand Aufkleber GP weiss reflektierend.
-Ölwechsel 20W50 mit Filter (logisch, nie ohne!)
-K&N Luffi gereinigt und frisch geölt.

Bremsflüssigkeit werde ich vorsichtshalber noch tauschen.

So das wars prinzipiell, anbei noch ein paar Bilder von heute...


IMG_0583.JPGIMG_0585.JPGIMG_0584.JPGIMG_0587.JPGIMG_0588.JPG
IMG_0589.JPGIMG_0590.JPGIMG_0591.JPG

Jetzt interessiert mich nur noch wie sie euch gefällt..
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

Soll das mit der weißen Seitenverkleidung so bleiben?

Orginal kommt da ja eigentlich ne andere hin, wie man an dem abrupten Übergang von der Kanzel und auch am Tankdekor erkennen kann.

Also ich finde den Farbübergang zu krass, aber wenn sie dir so gefällt, ist alles gut ;)

MfG Don Colorado
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich bin jetzt nicht so der Designer, bissl Kontrast ist immer gut.. :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
wirkt unfertig iwie.vllt mit weißer folie n übergang zur kanzel gestalten?! wieso hast du 20w 50 drauf gemacht wenn man fragen darf?! ansonsten cooles modell:-P dunkle scheibe noch sieht besser aus hab ich auch an meiner. Was haste dafür noch hinlegen müssen wenn man fragen darf?
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Er hat mich einfach Sitzen lassen^^
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sehr schön sieht gut aus
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Sieht gut aus

ist es bei der Kilo normal das die Gaszüge über den Rahmen laufen ?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@rico_1988, rauchgraue Scheibe kommt noch hin, MRA oder Puig. Hab sie für 4k gekauft mit 10.000km Scheckheft gepflegt.

20w50 hat einfach ein breiteres Temperatur Spektrum vor allem bei hohen Temperaturen.

Das mit dem Gaszug weiß ich allerdings auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
4k für 10000km ist bissl komisch und dann noch mit scheckheft und dazu die verkleidung. wirkt sehr nach unfall denn mit 30k gelaufen und schlechtem zustand werden die teilweise bei 4300€ gehandelt...... naja was solls wenn alles soweit läuft ist doch gut

und mit den Gaszügen ist richtig so;-) siehe mein Bild ist genau so, würde anders nicht richtig klappen vom winkel her bzw würde schon aber wäre nicht so gut=)
 

Anhänge

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der Vorgänger hatte einen Rutscher, die untere Schraube vom Kupplungsdeckel hat leichte Kratzspuren. Scheckheft ist komplett nachvollziehbar. Technisch ist sie im Top Zustand.
Der hat sie zügig verkauft da er sich ne RSV4 gekauft hat. Bin mit ihm bis heute in Kontakt da wir uns gut verstanden haben.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
was sind n das für spiegel die du dran hast? machen ja doch einiges aus
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Finde den Übergang auch etwas zu krass, ist aber Geschmackssache
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich erkenn meine wenigstens unter dem ganzen Einheitsbrei.. :D
 
Thema:

Meine japanische Freundin

Meine japanische Freundin - Ähnliche Themen

  • Die Zölle auf die Möps aus big japan

    Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Yoshimura USA vs. Japan

    Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Japaner Flamen

    Japaner Flamen: http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Ein Freak in Japan

    Ein Freak in Japan: Hallo zusammen, wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, bin ich für meine Firma nach Japan gegangen um hier quasi "Aufbau Ost" zu...
  • Ein Freak in Japan - Ähnliche Themen

  • Die Zölle auf die Möps aus big japan

    Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Yoshimura USA vs. Japan

    Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Japaner Flamen

    Japaner Flamen: http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Ein Freak in Japan

    Ein Freak in Japan: Hallo zusammen, wie der eine oder andere bereits mitbekommen hat, bin ich für meine Firma nach Japan gegangen um hier quasi "Aufbau Ost" zu...
  • Oben