GSXR-K8 Meine Kilo Corona K8

Diskutiere Meine Kilo Corona K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich hab diesen Winter mein Bike ein bischen verändert. Hab mir das Corona Stickerset bestellt und habs drauf gemacht. Wenn es mir...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,
ich hab diesen Winter mein Bike ein bischen verändert. Hab mir das Corona Stickerset bestellt und habs drauf gemacht. Wenn es mir gefällt, mache ich noch Klarlack drüber und gut ist...falls ich mich in dieser Saison schon dran satt sehe, mache ich sie wieder ab.
Hab leider nur Fotos aus der Garage. Es hat mal wieder geregnet.
Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Ich finds richtig gut, besonders den Bos :D ... nur der Aufkleber über der Scheibe... Ob der dich nicht stört...:rolleyes:
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Gefällt mir sehr gut. Schaut schick und stimmig aus.

lg
 
G

Gast6303

Gast
ja das nenn ich mal ne flotte biene , schauts gut aus . muss ich mir mal anschauen kommen der nachbar ^^.
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Sieht sehr gut aus, gut gemacht.
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Huebsche Lady, vielleicht noch andere Hebel :).

mfg
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hat was hammy haste gut gemacht :)
 
Thema:

Meine Kilo Corona K8

Meine Kilo Corona K8 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

    Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-)

    GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

    Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Oben