GSXR-K8 Meine Kilo K8 + SLK AMG

Diskutiere Meine Kilo K8 + SLK AMG im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte euch hier mal meine beiden Spielzeuge vorstellen, einmal mein SLK 55 AMG, 3 Monate alt, recht gut ausgestattet und Vmax-Verschiebung...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wollte euch hier mal meine beiden Spielzeuge vorstellen, einmal mein SLK 55 AMG, 3 Monate alt, recht gut ausgestattet und Vmax-Verschiebung, Performance Package, Drivers Package etc. von AMG und eine recht seltene Farbkombination.
Wird allerdings größtenteils von meiner besseren Hälfte bewegt, in der Woche fahre ich einen Kangoo als Firmenwagen und bei gutem Wetter sitze ich auf meiner Kilo K8.

Hab die vor ca. 4 Wochen als Vorführer gegen meine 600er K8 eingetauscht.
Hat jetzt ca. 3500km weg, EZ Feb. 2008, Kat entfernt, AkrapovicESD rechts, Auspuffhalter von BG, KZH geändert, getönte Scheibe, welche etwas mehr Windschutz bietet, kurze schwarze Griffe montiert, Felgenrandaufkleber usw.

Aber seht selbst:
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gefällt mir sehr gut das bike und der kleine flitzer daneben auch:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt aber blos keine falsche antwort;):D
 
E

Ex-User

Gast
ich glaube das ist jetzt ein gewissenskonflikt,oder???
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Der AMG ist der wahnsinn auch wenn die Farbe nich mein Fall ist.
Evtl erstell ich auch mal einen Thread in dem ich zweig was ich hab, aber dauert evtl noch 20 Jahre :D
 
E

Ex-User

Gast
in solchen situationen mach immer die augen zu und dann weiß ich was ich habe
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
beides richtig heiße geräte :up:

nur die gixxe würd ich in einer anderen farbe nehemn. ist aber geschmackssache

darf mann fragen wie du dir einen amg benz leisten kannst :eek::eek:
ich glaub nämlich ich mach da was falsch:D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
in solchen situationen mach immer die augen zu und dann weiß ich was ich habe
Darfst mir gern deine Rizla abdrücken ... :P
Nur nich so bescheiden ;)

Dann müsst ich mir ja die Augen ausstechen lassen, damit ich dann weiß, was ich habe ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich fahre deutlich lieber die GSX-R, weil da Preis-Leistung wirklich stimmt, kaum Steuern, kaum Versicherung, max. 10l/100km und dann fliegt man wirklich...

Den AMG hab ich mir geholt und wird über meine Firma bezahlt, bin selbstständig.
Farbe ist sicher geschmackssache, ich hatte keine Lust auf schwarz oder silber, dann fällt der kleine nun wirklich gar nicht auf und man muss ständig mit dem Gas spielen, damit die Leute gucken, hier reicht die Farbe ;-)
 
E

Eppinger2

Pocketbiker
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
3
Ort
Dornhan
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mein Respekt klasse Fuhrpark;);)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
wen ich soviel kohle hätte hätt eich mir as anderes gehollt ^^ oda direkt erstma öhlins udn so schöne teile;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Leute glaubt doch nich alles was ihr seht, ihm gehört das weiße Auto im Hintergrund passt doch auch besser zur Suzi :smilie_f:


Sehn schon verdammt geil aus deine Fahrzeuge :_cool1:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schicker Fuhrpark !
Viel Spaß weiterhin damit. :)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Sehr sehr hübsch die zwei. Ich find die geben ein hübsches Pärchen ab. Wie verkraftet der SLK das eigentlich, dass er genau keine Chance gegen die "kleine Zierliche" hat? :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Is das im Hintergrund die Garage aus der du raus willst :D

Hübsches Pärchen
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da kann ich den Anderen nur beipflichten, Du hast da zwei sehr geile Geräte stehen.
Die machen mit Sicherheit beide Spaß.
Gruss Hoffi
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Der SLK steckt es bisher gut weg, wird ja doch mehr gefahren (zuwenig Zeit für die Gixxe :-/)

Ja, das istdie Garage!

Danke für die Komplimente.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Danke!

Leider steht die Gixxe ohne Batterie in der Garage, krieg bei dem Wetter aber auch so schon Depressionen.
Wann wird es endlich wieder Sommer?
Und der SLK wird auch nur noch geschlossen bewegt :-/

Leider ist meiner Freundin neulich jmd. auf den SLK gefahren, war betrunken und hat die Bremse nicht mehr getroffen xD

Naja, Schaden ist behoben, habe es "rauspolieren" lassen, sieht man nur noch, wenn man es 1. weiß und 2. bei sauberem Lack wirklich lange sucht.
 
Thema:

Meine Kilo K8 + SLK AMG

Meine Kilo K8 + SLK AMG - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben