GSXR-K8 Meine Kilo K8 + SLK AMG

Diskutiere Meine Kilo K8 + SLK AMG im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ... wann wird's wieder Sommer :pleure:, recht haste! Aber deine Kombi 2+4-Räder ist echt Saustark - Glückwunsch! In 3, 4 ... Monaten ist es wieder...
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... wann wird's wieder Sommer :pleure:, recht haste! Aber deine Kombi
2+4-Räder ist echt Saustark - Glückwunsch! In 3, 4 ... Monaten ist es wieder so weit, oder?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
FETT

finde AMG und Brabus die geilsten tuner, aber leider teuer ;)
 
D

Deichi

Gixxer
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
wie bist mit dem slk zufrieden???

bin dieses jahr mal gegen einen gefahren,und war schneller,ich hätte mir ehrlich mehr erwartet,schließlich habe ich ja nur 340ps,und er 500 oder sowas,
naja vielleicht lag es am fahrer,
mfg
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wie bist mit dem slk zufrieden???

bin dieses jahr mal gegen einen gefahren,und war schneller,ich hätte mir ehrlich mehr erwartet,schließlich habe ich ja nur 340ps,und er 500 oder sowas,
naja vielleicht lag es am fahrer,
mfg
Also wenn du gegen einen echten SLK 55 AMG gefahren bist und nicht nur gegen einen "Kleinen" mit AMG-Bodykit, dann hatte er 360 PS & 510 NM ( sind zumindest die Werksangaben ). noch en paar Beschleunigungswerte: 0-100 = 4,9 ; 0-130 = 7,3 ; 0-160 = 10,5 ; 0-200 = 17,1 ... also um da mitzuhalten brauchste schon was ordentliches unterm Hintern ^^ knappe 10 Sekunden auf 160 sind ja schonmal ne Ansage ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Stimmt, um die 500PS haben die 55er mit Kompressoraufladung.
Gibt es leider im SLK nicht serienmäßig wegen der Hitzeentwicklung.

Der geht trotzdem sehr gut, beschleunigung ist klasse, hatte bisher niemanden, der auch nur ansatzweise auf 4-rädern mitkam, wird wohl auch schwer zu finden sein.
Ferraris etc. siehste hier ja nicht alle Tage!

Bin ein paar mal gegen einen 300C SRT8 gefahren, der hatte jedenfalls keine Chance.
Ob es nun am Auto oder Fahrer lag kann ich aber nicht beurteilen.

Bin ansonsten sehr zufrieden, Leistung top, sieht geschwaschen mMn top aus in der Farbe und auch der Verbrauch ist mit ca. 16l/100km absolut i.O., wie ich finde.

Mir macht er Spaß, aber eben kein Vergleich zur Gixxe.
Hoffentlich geht es in 3-4 Monaten schon wieder los.

AMG ist mir persönlich lieber, Brabus ist irgendwie "asi", 4-Nebler etc.
Ich find Brabus nicht so toll, liegt aber auch an der Klientel, welche meist Brabus fährt...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So, heute haben wir den neuen Kettenschutz aus Carbon montiert und die gepulverten Fußrasten montiert!

Sieht top aus, alles funktioniert reibungslos und ich konnte schon ca. 500m fahren, leider nur zum testen, mehr war mangels Wetter nicht drin :-/
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
schöner akra ist das! Ist das ne komplette????

oda ein katersatz und dann halt ein slip on drauf?
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Kat wurde entfernt und dann direkt mit dem Rohr zum Schalldämpfer, also keine komplette...
Y-Stück oder sowas?
Hab mir das noch nicht genau angsehen, jedenfalls ist der Brotkasten nicht mehr vorhanden und der Klang ohne Eater ist richtig krass...:-)
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
@ Hannibal

...du sag mal, hab meine Rasten auch gerade beim Pulvern. Hast du die Messingbuchse im Schalthebel und die Kunststoffbuchse im Bremshebel vorher ausgetrieben oder hast du die drin gelassen???
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja wenn der kat weg ist und du aber keine komplette hast dann wird das wohl so sein mit dem y rohr!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ja, ist meine ich ein Y-Stück...

Keine Ahnung, ob dir drin waren, Markus hat diese zerlegt (Danke nochmal) und mein Cousin hat alles heute wieder montiert...hat dabei aber viel geflucht, war wohl ne nervige Arbeit :-P

Egal, sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut!
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja, ist meine ich ein Y-Stück...

Keine Ahnung, ob dir drin waren, Markus hat diese zerlegt (Danke nochmal) und mein Cousin hat alles heute wieder montiert...hat dabei aber viel geflucht, war wohl ne nervige Arbeit :-P

Egal, sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut!
Jetzt ned jammern, das nachschneiden ist doch nicht schlimm:D manchmal gehts so,manchmal nicht. Das Endprodukt entscheidet doch:)

Das Kugellager hab ich mir Klebeband ebgeklebt,kommt eh ne Gummikappe wieder drauf,das sieht man dann eh nicht und Sand kommt auch nicht rein.
Das bekommt man nicht raus,hab ich damals so gemacht und hat funktioniert.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Jetzt ned jammern, das nachschneiden ist doch nicht schlimm:D manchmal gehts so,manchmal nicht. Das Endprodukt entscheidet doch:)

Das Kugellager hab ich mir Klebeband ebgeklebt,kommt eh ne Gummikappe wieder drauf,das sieht man dann eh nicht und Sand kommt auch nicht rein.
Das bekommt man nicht raus,hab ich damals so gemacht und hat funktioniert.
Ja bei den Gelenken vom Schaltgestänge hab ich das genauso gemacht ( man gut, dann weiß ich wenigsten das das funktioniert :) )
 
M

MeisterJoda

Gast
Keine Panik, ich bin da ein alter Hase :lol:
bis jetzt keine Probleme. 2 Gewinde musste ich bis jetzt nachschneiden oder bissle Material wegkratzen (mit nem Cattermesser geht das recht gut...1 Gewindeumdrehung reicht,dann gehts wieder)
mehr nicht.
Wird halt alles gepulvert,da wird auf gewinde nicht acht genommen.
Kannst dich auf die Teile freuen,macht echt was her :up:

Grüssle
Markus
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Jup, du sagst es...und vorallem für das Geld, wenn man überlegt was ne Rastenanlage aus dem Zubehör kostet.
 
M

MeisterJoda

Gast
Jup, du sagst es...und vorallem für das Geld, wenn man überlegt was ne Rastenanlage aus dem Zubehör kostet.
Kommt vielleicht irgendwann mal,aber bis das soweit ist bleibt das so;)
Rennschale und Design gehen vor!

Low budget pimping...für nen 10.-er was schönes und hebt sich bissle von der masse ab :up:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
So, gestern kam meine Carbon-HRA an, danke nochmal an Sauerländer, sieht wirklich super geil aus!
Die Carbonabdeckung auf dem Tankstutzen habe ich auch schon geklebt, natürlich original Suzuki, damit es auch gescheit aussieht.
Morgen werde ich dann zusätzlich noch das passende Tankcover in Carbonoptik + Gabelbrückendekor kleben!

Sieht sicherlich auf dem weißen richtig gut aus mit dem Carbon, werd dann Fotos machen!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Bilder.....
 
Thema:

Meine Kilo K8 + SLK AMG

Meine Kilo K8 + SLK AMG - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben