GSXR-K7 Meine Kilogixxer

Diskutiere Meine Kilogixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schaut echt cool aus! einen Rückstrahler(Katzenauge) hast nicht mitgenommen?
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
Also bem KZH mach nicht den selben fehler wie ich
kauf dir sofort den KZH von Tecbike mit led Lampe kostet zwar über 80 euro aber es gibt keinen besseren und er paßt 1000% und sieht hammer aus
ich hab 2 mal gekauft erst in der bucht angeblich für die k7 1000 aber das paßte hinten und vorne nicht
zum glück haben sie ihn zurückgenommen ohne probleme
also spar lieber nicht am falschen ende ;)

und zu den sicherheitsaufkleber viel spass ich hab für 3 aufkleber fast 3 stunden gebraucht mit föhn kleberlöser
mein gewinn waren 4 fette blasen an den fingern :)
das ist echt teufelswerk
schaut echt cool aus! einen Rückstrahler(Katzenauge) hast nicht mitgenommen?
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
hmm... gibts kein Problem mit der Rennleitung oder TÜV?
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
würd ich liebend gerne, ein bekannter hat ne 3/4 Gixxer, der wollte die Aufkleber entfernen und hat den Lack drunter beschädigt :( muss net sein
Nunja, nimmste en Föhn (fix von Mutti oder Schwesterchen klauen,wie ich es gemacht habe :D ) dann zuvor mit ca 5cm Entfernung auf den Aufkleber drauf halten,aber immer in Bewegung und dann mit den Nägeln (wenn man welche hat, ich kau die immer komplett weg - schlechte Angewohnheit :D ) vorsichtig abschrubbeln..habe für alle drei auf meiner 750 K8 ca 30min gebraucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Zu den Aufklebern:
Ist eigentlich ganz einfach. Man nehme einen Föhn. Bringe die Aufkleber auf Temperatur und fummel diese ab. Dann nehme man WD40 und der Kleberest geht fast wie von alleine ab:-)
So hab ich das gemacht und es ging super....schickes Mopped. Bleib oben und lass sie heil:-D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja so hab ich es auch gemacht mit föhn und co trotzdem hatte ich teufelsaufkleber glaub ich ^^
zu der rennleitung keine ahnung ;)
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Schickes Bike!!!! Schwarz ist einfach nur geil!

Trotzdem würde mich mal der Preis interessieren?:D
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
die zweitschönste Kilo nach den K5 K6 Modellen allzeit gute fahrt
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Gefällt mir =)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
jetzt hat er es doch gesagt :)
ein absoluter schnapper 2 monate früher hätte ich sie gekauft :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich denke der war nur doof oder hatte so eine geldnot
ich hätte sie niemals unter 7000 verkauft
und die hätte er 100% bekommen dafür
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
und zu den sicherheitsaufkleber viel spass ich hab für 3 aufkleber fast 3 stunden gebraucht mit föhn kleberlöser
mein gewinn waren 4 fette blasen an den fingern :)
das ist echt teufelswerk
Da hast aber was falsch gemacht habe pro aufkleber ca 10 min gebraucht ohne Fön hatten in meiner alten firma so ein folien entfernungs spray das war ganz gut :D
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
6250 € ? Wie geht das den? War der Typ besoffen?
eigentlich hat er ganz nüchtern ausgeschaut :D
Der ausgemachte Preis am tele war 6800. ich weiss auch nicht warum, eigentlich hatte er alle Trümpfe bei sich. Immerhin sind wir 700km one way gefahren. Aber unser verhandlungsgeschick ist schon nicht ohne. Da sein Suzi-Händler um die Ecke ist, wollten wir unbedingt zu ihm fahren und ihn ausfragen zum Moped. Der Typ war sowas von Super und ist SEINEM Kunde voll in Rücken gefallen, von wegen "wie kannst nur so das Bike den Leuten anbieten"... Der Rest war dann formsache. War eigentlich nur einen Haufen Dreck am Bike... so kams zu dem schnapper ;)
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Offtopic: Was ist denn das für nen Raumschiff da im Hintergrund? Das gehört hoffentlich nicht dir!!! ;)
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
und noch 2 von meinem neuen Kennzeichenhalter. Gefällts euch jetzt besser? ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, ich find den Preis abolut in Ordnung,

hab für meine im Februar ähnlich viel (wenig) bezahlt...
Hatte zwar etwas mehr gelaufen, aber dafür war der Typ echt seriös...
Den 4in1 Endtopf hab ich dann noch verkauft, so dass ich mein Geld für Sprit und den neuen Satz Reifen auch wieder drin hatte.
Glück muss man haben...:D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hey hey, kleiner Tip! Schwärz das Kennzeichen! Sind nicht nur Forenmitglieder unterwegs!!!
By the way, nettes Bike!
 
Thema:

Meine Kilogixxer

Meine Kilogixxer - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Oben