GSXR-K7 Meine Kilogixxer

Diskutiere Meine Kilogixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jetzt sieht sie schick aus Dani Naja hätte er sie mal Ne Stunde geputzt vor dem Verkauf Immerhin wären es locker 600 Euro Stundenlohn gewesen...
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Jetzt sieht sie schick aus Dani
Naja hätte er sie mal Ne Stunde geputzt vor dem Verkauf
Immerhin wären es locker 600 Euro Stundenlohn gewesen
Egal so hast du einen Schnapper gemacht und den nicht zu knapp
Was ein Depp :)
 
Thema:

Meine Kilogixxer

Meine Kilogixxer - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Oben