GSXR-K4 Meine kleine 750er K4

Diskutiere Meine kleine 750er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, nachdem ich meine Kleine grade für den fießen langen Winter fertig gemacht habe, muss ich sie euch doch mal zeigen. Die Geschichte fängt...
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey,

nachdem ich meine Kleine grade für den fießen langen Winter fertig gemacht habe, muss ich sie euch doch mal zeigen.
Die Geschichte fängt letztes Jahr an, nachdem ich meine Ex schön geschrottet habe. Auch eine 750er K4.
Ich habe sie im September letzten Jahres von einem Herrn gekauft, der sie eigentlich für die Rennstrecke fertig machen wollte.
Die Betonung liegt hier auf wollte. Der Herr hatte augenscheinlich genug Geld und noch ein Moped in der Garage, weshalb die liebe Gixxer nur rum stand.
Beim Kauf hatte sich nicht mal 3000km auf dem Tacho, sie sah aus wie geleckt. In keiner Ecke auch nur ein Stäubchen dreck, geschweige denn die Anzeichen einer Nutzung. Selbst die Reifen waren von 2004!!
Da musste ich einfach zuschlagen.

So weit so gut. Nach dem Unfall hab ich es diese Saison langsam angehen lassen. Ich konnte und will mittlerweile gar nicht mehr so fahren wie ich es vor meinem Abfulg getan habe. Da hat das Erlebnis doch etwas heilendes.

Insgesamt habe ich mich diese Saison ein wenig um das Aussehen meiner Kleinen gekümmert.
Sie bekam also:
-MRA Racing Scheibe in Blau
-Vtrec Hebelchen
-Mivv Carbom
-Tankunterverkleidung wurde mit Carbonfolie beklebt
-Freaks Felgenaufkleber
-Heckkotflügel (von meiner Ex)
-Kennzeichenhalter (von der Ex)
-Kellermänner (auch von der Ex)

Geplant sind vorerst noch Stahlflex-Leitungen. Am liebsten hübsch in Rot. Ich glaube das sieht als Akzent scharf aus.

Letztens ist mir eine im Internet ein Bild über den Weg gelaufen, da hatte jemand die Ränder des RAM-AIR einlasses weis lackiert.
Da bin ich auch noch am liebäugeln, da ich einen guten Folierer kenne, der mir das bestimmt für einen guten Preis machen würde.

Achja gibt es hübsche Sturzpads für die K4?
Meine Stammen vom Vorbesitzer und ich kann mich nicht dazu durchringen sie abzumontieren.
Ich denke mir immer sobald ich sie ab mache kippt mir die Kiste um. Also bleiben sie dran auch wenn sie mich ein wenig stören.

Naja genug gelabert, Futter bei die Fisch, hier sind die Bilder



2014-11-01 11.45.23.jpg2014-11-01 11.43.09.jpg2014-11-01 11.43.19.jpg2014-11-01 11.45.47.jpg2014-11-01 11.46.23.jpg
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Die blaue Scheibe passt super

wenn du noch was machen möchtest, weiße Felgen wären geil :D
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke für die Blumen!

Auf weiße Felgen stehe ich leider nicht so. Grade zum putzen wäre ich zu faul.
Ich weiß wie die schwarzen schon aussehen.

Wobei ein paar hübsche PVM schon was wären. Dafür bin ich aber wohl zu geizig.

Zu begeistern wäre ich wohl auch für ein paar Aufkleber. Jemand eine Idee?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Weisse Felgen sind Hammer und putzen ist eine Leidenschaft...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Weisse Felgen sind Hammer und putzen ist eine Leidenschaft...
richtig!

Aufkleber gibts anbieter wie sand am meer, frag mal threepeo der hat nen link zu ner seite wo du alle farben selbst aussuchen kannst.
er hat weiße mit silber gsx, was zu blau weiß extrem geil aussieht.

Bei mir kommen die goldenen aniversary sticker ran, bei interesse sag mir zeitig bescheid, da ich sie aus den staaten günstig mitbringe:)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
man da hast dir was geiles geschossen.
ich liebe die k4 in der farbe.
meine hab ich auf rennstrecke umgebaut aber ich überlege schon ob es nicht nochmal die gleiche für die landstraße gibt.
achja....
weiße felgen sind ein genuss bei dem mopped;)
lass sie heile
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich mach sie auch gerne sauber. Ich denke bei den Ps die da unter einem arbeiten, da muss alles stimmen. Beim putzen fällt einem dann auf, wenn etwas nicht stimmt. Bei meinem Vater hab ich so einen Nägel im
Reifen entdeckt.
Aber weiße felgen und kettenfett. Da geht für mich einfach nicht zusammen. Vielleicht etwas farbiges.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich mach sie auch gerne sauber. Ich denke bei den Ps die da unter einem arbeiten, da muss alles stimmen. Beim putzen fällt einem dann auf, wenn etwas nicht stimmt. Bei meinem Vater hab ich so einen Nägel im
Reifen entdeckt.
Aber weiße felgen und kettenfett. Da geht für mich einfach nicht zusammen. Vielleicht etwas farbiges.
Wenn weiß nicht dein Ding ist, dann Blau in dem selben Ton wie deine schon ist.

Ist Geschmackssache, da kann man dir nur Anreize geben, schlussendlich muss es dir ja gefallen...
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Klar danke!

Das hellblau von der flipFlop Maschine fand ich Ultra geil.
Naja mal schauen was der Geldbeutel sag…
 
Thema:

Meine kleine 750er K4

Meine kleine 750er K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K7 Meine kleine 750er

    GSXR-K7 Meine kleine 750er: Dann möchte ich Euch meinen kleinen Schatz (ist Heute geliefert worden) mal nicht vorenthalten :)
  • GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er

    GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er: So will euch meine kleine nicht vorenthalten... Hab sie mit ca. 11tkm gekauft, dort waren schon KZH, Scheibe und Verkleidung geändert. paar...
  • 750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung

    750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung: Hallo zusammen, beim Abbau der Ritzelabdeckung (wegen Ritzelwechsel) habe ich festgestellt, dass dort eine kleine Feder defekt ist. Sie ist etwa...
  • 750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K7 Meine kleine 750er

    GSXR-K7 Meine kleine 750er: Dann möchte ich Euch meinen kleinen Schatz (ist Heute geliefert worden) mal nicht vorenthalten :)
  • GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er

    GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er: So will euch meine kleine nicht vorenthalten... Hab sie mit ca. 11tkm gekauft, dort waren schon KZH, Scheibe und Verkleidung geändert. paar...
  • 750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung

    750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung: Hallo zusammen, beim Abbau der Ritzelabdeckung (wegen Ritzelwechsel) habe ich festgestellt, dass dort eine kleine Feder defekt ist. Sie ist etwa...
  • Oben