GSXR-K7 Meine kleine 750er

Diskutiere Meine kleine 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann möchte ich Euch meinen kleinen Schatz (ist Heute geliefert worden) mal nicht vorenthalten :)
Z

Zerro

Gast
Dann möchte ich Euch meinen kleinen Schatz (ist Heute geliefert worden) mal nicht vorenthalten :)
20101024_009.jpg
20101024_010.jpg
20101024_012.jpg
20101024_017.jpg
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr schön! Glückwunsch zum neuen Bike!

Aber den Bridgestone Aufkleber am Frontfender würd ich ganz schnell abziehen...
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Glückwunsch!

Es ist schon oft gesagt worden: Du hast dir die schönste Baureihe ausgesucht!
Viel Spaß mit dem Schätzchen!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geil war ja auch mein Tipp *hehe* Und auch noch in der richtigen Farbe nochmals Glückwunsch und pass gut auf sie auf !

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:16 geschrieben, der vorherige um 16:15. ------------​

Noch ne andere Tüte drauf stahlflex und dann ist sie perfekt !

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:17 geschrieben, der vorherige um 16:16. ------------​

Wie ich sehe sind Pipos auch schon drauf ;-)
 
Z

Zerro

Gast
@[MG] der kommt demnächst ab so wie 1-2 andere Aufkleber auch noch ;-)

@trip Jo war nen super tip, das ding macht echt laune :) wie gesagt freitag erstmal anmelden und die letzten tage onch auf gutes wetter hoffen :)
Bin am überlegen ob ich Stahlflex diesen Winter mache oder beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel (ist ja grad durch die Inspektion erst gemacht worden).
Bzgl. Auspuff find ich den Originalen eigentlich ziemlich geil, solang mir nix viel geileres unterkommt wird der wohl erstmal dranbleiben.

Schande über mein Haupt, aber: was sind Pipos? Pilot Power? sind die besonders gut?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ja Abkürzung für Michelin Pilot Power ;-) Sind sehr gute Reifen mit denen du nichts falsch machst fahre ich auch und habe ich drauf . Aber wie du weisst scheiden sich beim Thema Reifen die Geister !

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:13 geschrieben, der vorherige um 21:11. ------------​

Bzgl Auspuff ja sicher der Stummel macht ne Spass und Lärm ;-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:16 geschrieben, der vorherige um 21:13. ------------​

Wnn die Inspektion gerade gemacht wurde lass sie einfach vorerst so pimpen Verändern kannst dann ja immer noch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Sehr schönes Bike! Auch meinen Glückwunsch!!!
Und TOP Farbkombi :D
Viel Spaß damit und lass sie nach Möglichkeit heile ;)
 
Z

Zerro

Gast
So, nu ist sie angemeldet und gegen die bösen Diebe versichert, Kennzeichen ist 20cm hoch und 18 cm breit. Freitag wird es montiert (hab da frei) und ne runde bei dem geilen wetter gedreht, freu mich wie nen kind :D
 
Thema:

Meine kleine 750er

Meine kleine 750er - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Meine kleine 750er K4

    GSXR-K4 Meine kleine 750er K4: Hey, nachdem ich meine Kleine grade für den fießen langen Winter fertig gemacht habe, muss ich sie euch doch mal zeigen. Die Geschichte fängt...
  • GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er

    GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er: So will euch meine kleine nicht vorenthalten... Hab sie mit ca. 11tkm gekauft, dort waren schon KZH, Scheibe und Verkleidung geändert. paar...
  • 750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung

    750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung: Hallo zusammen, beim Abbau der Ritzelabdeckung (wegen Ritzelwechsel) habe ich festgestellt, dass dort eine kleine Feder defekt ist. Sie ist etwa...
  • 750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Meine kleine 750er K4

    GSXR-K4 Meine kleine 750er K4: Hey, nachdem ich meine Kleine grade für den fießen langen Winter fertig gemacht habe, muss ich sie euch doch mal zeigen. Die Geschichte fängt...
  • GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er

    GSXR-K6 Meine kleine glanz-schwarze 750er: So will euch meine kleine nicht vorenthalten... Hab sie mit ca. 11tkm gekauft, dort waren schon KZH, Scheibe und Verkleidung geändert. paar...
  • 750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung

    750er K1 - kleine Feder innerhalb der Ritzelabdeckung: Hallo zusammen, beim Abbau der Ritzelabdeckung (wegen Ritzelwechsel) habe ich festgestellt, dass dort eine kleine Feder defekt ist. Sie ist etwa...
  • Oben