Sonstige Meine kleine Rote

Diskutiere Meine kleine Rote im Galerie Forum im Bereich Allgemein; schönes bike , nur würde sich bei deiner yamse ne termignoni tütte nicht besser machen , die hören sich damit immer so kretzend geil schreiend an...
G

Gast6303

Gast
schönes bike , nur würde sich bei deiner yamse ne termignoni tütte nicht besser machen , die hören sich damit immer so kretzend geil schreiend an . und allzeit gute fahrt
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
du, ich denk, dass all diese bikes wirklich gut sind (hatte und habe mehrere verschiedene) .... nicht nur die gixxer ist wirklich okay ...

viel spass damit .... und immer oben bleiben ....

lg
oldbutbiker
 
Thema:

Meine kleine Rote

Meine kleine Rote - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • GSXR-K6 meine kleine rote Diva

    GSXR-K6 meine kleine rote Diva: Hey Leute, da ich mittlerweile seit 04/2013 hier im Forum mitlese und unterwegs bin, wollte ich mich bzw. mein Zweirad mal etwas im Detail...
  • GSXR-K2 Das kleine Rote

    GSXR-K2 Das kleine Rote: Hier mal mein Roter Blitz
  • Das kleine Rote - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer

    Meine kleine Rote - Nein keine Gixxer: Huhu, wollte Euch mal mein kleines kurzes "Vorstellungsvideo" zu meiner kleinen roten R6 vorstellen. Ja ist keine Gixxer aber ich mag euch...
  • GSXR-K6 meine kleine rote Diva

    GSXR-K6 meine kleine rote Diva: Hey Leute, da ich mittlerweile seit 04/2013 hier im Forum mitlese und unterwegs bin, wollte ich mich bzw. mein Zweirad mal etwas im Detail...
  • GSXR-K2 Das kleine Rote

    GSXR-K2 Das kleine Rote: Hier mal mein Roter Blitz
  • Oben