GSXR-K7 meine kleine schwarz-weisse

Diskutiere meine kleine schwarz-weisse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so liebe freaks. ich wollte euch meine maschine mit der neuen falb Kombination zeigen ,einige kennen die bestimmt schon aus den kurvenj?ger...
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
so liebe freaks.

ich wollte euch meine maschine mit der neuen falb Kombination zeigen ,einige kennen die bestimmt schon aus den kurvenj?ger forum. nach mein Unfall bzw. rutscher dachte ich mir ,ich experimentiere ein bisschen.

sie ist noch nicht fertig bestellt sind:

spiegel
scheibe
fl?ssigkeits beh?lter
auspuff (arrow)
griffe + enden
und die fu?rasten + deckel pulverbeschichtet

leider habe ich mir mein finger gebrochen deswegen wird das mit dem anbau sich etwas hinausz?gern.
neue Bilder gibt es wenn alles fertig ist
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Arbeit hat sich doch gelohnt.
Sieht echt klsse aus Deine Kleine.
Mach weiter so und la? sie heile. :cool:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst du mir sagen wo du den wei?en GSX-R auf den Seitenverkleidungsteilen her hast?
 
M

MeisterJoda

Gast
Sch?n sch?n...ich kenn ja das design:D
Also ich kenn da einen von BERLIN der macht die Aufkleber selber...kennst den auch;) er f?hrt was GELBES:cool:

Sch?n drauf aufpassen auf das gute St?ck

Markus
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Geil Geil Geil!
Super farbkombi!!!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sieht richtig gut aus. Gl?ckwunsch!
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Boahh, sieht scharf aus - hat's gut gemacht, hat's gut gemacht, drum wird er jetzt nicht ausgelacht.... ;)
Weiter so und allzeit knitterfreie Fahrt
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr sch?nes Bike :)
Viel Spass damit und eine unfallfreie Fahrt ;)
 
E

Ex-User

Gast
Da schlie?e ich mich den vorrednern an ,sieht Super,super super aus.:D:DHaste sehr gut gemacht,sind die Aufkleber unterm Klarlack?
Gru
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja ich kann mich auch nur allen anderen anschlie?en sieht echt gut aus....das einzige wo ich halt ein wenig bedenken an deiner stelle h?tte sind die wei?en felgen! also immer sch?n waschi waschi machen damit die so sch?n wei? bleiben!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
dein bike gef?llt mir wirklich sehr gut, es ist dann die zweite schwarz/wei?e hier im forum.
 
S

stonesmann

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
13
Ort
mittel gr?ndau(bei frankfurt)
Motorrad
gsxr 1000 k5 yoshimura
und auch ich schlie?e mich an...also die farbkombi is echt sehr geil und schaut sehr edel aus vor allem die wei?en felgen die mittig schwarz gelackt sind!noch ne schwarze racingscheibe drauf und das ganze sieht noch ein st?ck perfekter aus ;) was sind das f?r brems/kupplungshebel?

mfg
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....mir pers?nlich einen touch zuviel wei?, ich h?tte einen fender und eine felge wohl in schwarz gemacht oder so, kann mich nicht wirklich entscheiden aber irgendwas st?rt mich, vielleicht die aufteilung der farbkombi am tank in gegensatz zum rest...

...aber die farbkombi schwarz/wei? oder umgekehrt gef?llt mir ansonsten gut
 
DMH08

DMH08

Minigixxer
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
GSXR 1000 K1
Geile farbkombi weiss ist stark im kommen
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Einfach nur geil!!!!!!!!!

Stelle meine Maschine mal bei Dir ab, dann kannste ihr das gleiche Farbkleid verpassen!!! Was verlangste?? :D
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
tut mir leid das ich so sp?t antworte :).ich habe gestern und heute unsere wohnung renoviert und die neuen m?bel zusammen gebaut :mad: (ich bin kaputt)

ich danke euch allen.:thanks:

@H-Town_Gixxer ich frage mal nach ob ich seine nummer weitergeben darf .ich schreibe dir dann eine pn

@MeisterJoda ja ich glaube denn kenne ich auch :D

@malocher ne die aufkleber sind nicht unterm lack.einerseits finde ich es besser ,aber anderer seits auch nicht

@gsxr750racer2007 da ich meistens nur wochenende fahre passt das hoffe ich :D

@Terminator wer hat denn noch eine schwarz weisse :confused:

@stonesmann schwarze scheibe ist bestellt und die hebel sind von pazzo (kurz)

@Termi`s Princess als ich die teile abgebaut habe konnte ich mich auch nicht entscheiden .ich wollte die als erstes komplett schwarz lackieren lassen ,habe mich dann um entschieden :D

so ich hoffe ich habe soweit alle fragen durch :D
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
ohh sorry

also ich kann es nicht machen aber hier in berlin kenne ich einen guten lackierer der das machen kann :D preis m?sstest du mit ihn aus machen :D
 
Thema:

meine kleine schwarz-weisse

meine kleine schwarz-weisse - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben