GSXR-K7 meine kleine schwarz-weisse

Diskutiere meine kleine schwarz-weisse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ach ich dachte das stammt aus deiner "Feder"...aber Berlin is leider a bisserl weit weg :(
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich finds hammer geil!! sollte meine mal neuen lack brauchen, dann so!!
respekt!!

cu ck
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
....mir pers?nlich einen touch zuviel wei?, ich h?tte einen fender und eine felge wohl in schwarz gemacht oder so, kann mich nicht wirklich entscheiden aber irgendwas st?rt mich, vielleicht die aufteilung der farbkombi am tank in gegensatz zum rest...

...aber die farbkombi schwarz/wei? oder umgekehrt gef?llt mir ansonsten gut
Kann mich dem nur anschlie?en!


mfg Torben
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
wo bekomme ich den corona aufklebersatz her?
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
kann mich unseren meister nur anschliessen .wie unser meister schon gesagt hat vieleicht hast du gl?ck und findest bei ebay was.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht ja mal richtig GEIL aus die Arbeit und das Geld hat sich gelohnt w?nsche dir viel Spa? mit dem Teil und pa? gut drauf auf!!
Dirk
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Superschickes Mopped! Richtig Geil!
 
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
....mir pers?nlich einen touch zuviel wei?, ich h?tte einen fender und eine felge wohl in schwarz gemacht oder so, kann mich nicht wirklich entscheiden aber irgendwas st?rt mich, vielleicht die aufteilung der farbkombi am tank in gegensatz zum rest...

...aber die farbkombi schwarz/wei? oder umgekehrt gef?llt mir ansonsten gut
Also ich glaube der Frontfender und die Nase in wei? ist etwas to much...aber trotzdem geile Farbkombi...ich wei? schwarz-wei? zu sch?tzen ;)
 

Anhänge

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
wow echt geil sieht gut aus top:)
 
Thunderdome

Thunderdome

Minigixxer
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
20
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (K7)
also sowas geiles hab ich selten gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HAMMER

HAMMER

HAMMER

HAMMER


:1luvu:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was kostet denn so ne Lackierung ungef?hr???? mit was muss man da rechnen????

Danke

PS: Sieht verdammt geil aus! ;)
 
Thema:

meine kleine schwarz-weisse

meine kleine schwarz-weisse - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Oben