GSXR-K7 meine kleine schwarz-weisse

Diskutiere meine kleine schwarz-weisse im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hast du es eigentlich nach dieser Idee gemacht...
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geiles Ding...wirklich sch?n geworden :)
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
freut mich das sie euch gef?llt :)

@grifo : f?r die lackierung habe ich 550 ? bezahlt


hast du es eigentlich nach dieser Idee gemacht???

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...ayphotohosting
Mit Zitat antworten
nein ich habe die machine lackieren lassen ,und dann hat mir jemand das dekor satz angeboten ,f?r ein sehr guten preis .da dachte ich mir probierst du es aus, falls es mir nicht gef?llt kann mich es ja immer noch abmachen.

ps .was ich euch noch fragen wollte,w?rdet ihr die felgen so lassen .weil ich habe mir ?berlegt ob ich mir noch schwarz reflektirende felgenrandaufkleber
ran machen soll was meint ihr wie w?rde das aussehen .
 

Anhänge

mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
Sieht richtig hammer aus! Kompliment!
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
das design gef?llt mir, nur finde ich das die ziemlich ?hnlichkeiten mit der "alten" 750 von Meister Joda hat... :gruebel: .... und dieser Corona Aufkleber ist hier schwer im Trend wie ich lese und sehe... :D :D :D :D

ansonsten wirklich sch?nes Bike :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
HansG

HansG

Minigixxer
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
:100:super teil!!
hab jetzt eine die is schwarz lackiert worden ausser am heck da is noch der blau weisse aufgleber dran was der vorbesitzer sich da gedacht hat? sind das alles komplette einzelteile oder die du extra weiss ahst machen lassen oder ist das ein komplettes seitenteil?
ich weiss noch nicht was f?r ne einteilung bzw. muster ich an das ding hauen soll und so ne fertig gelackte verkleidung haben auch schon mehrere deswegen will ich was eigenes/anderes:)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Geiles Teil. Wo hast du sie lackieren lassen? Wie sah sie vorher aus?
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
:100:super teil!!
hab jetzt eine die is schwarz lackiert worden ausser am heck da is noch der blau weisse aufgleber dran was der vorbesitzer sich da gedacht hat? sind das alles komplette einzelteile oder die du extra weiss ahst machen lassen oder ist das ein komplettes seitenteil?
ich weiss noch nicht was f?r ne einteilung bzw. muster ich an das ding hauen soll und so ne fertig gelackte verkleidung haben auch schon mehrere deswegen will ich was eigenes/anderes:)
na die machine war davor halt ganz schwarz nach meinem rutscher habe ich sie schwarz weiss lackieren lassen und habe die aufkleber raufgeklebt.


so sah sie davor aus.halt serie :D


und meine frage wurde immer noch nicht beantwortet

ps .was ich euch noch fragen wollte,w?rdet ihr die felgen so lassen .weil ich habe mir ?berlegt ob ich mir noch schwarz reflektirende felgenrandaufkleber
ran machen soll was meint ihr wie w?rde das aussehen .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi,
wo gibts die Aufkleber?

PS: W?rde die Felgen auf jeden Fall so lassen. :-)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Und?Felgenrandaufkleber dran?;)
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Q Red Bull: hi ich komme ebenfalls aus berlin und habe meine auch ebenfalls umlacken lassen. sag mal kann das sein das die aufkleber von Matz sind? Gehe am samstag zu ihm und lasse meine anfertigen. Können uns ja zur Motorradsaison bei uns anschließen. Wie viel hast du bezahlt? habe meinen für 80€ gekauft und für 60€ an berik verkauft. und du??

Müssen uns auf jeden fall mal treffen. Ist sehr gelungen
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
mir ist mal aufgefallen das der thread 1 Jahr alt ist! Ich dummbeutel:-)
 
Thema:

meine kleine schwarz-weisse

meine kleine schwarz-weisse - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld - Ähnliche Themen

  • Die kleine schwarze wird Neu gemacht

    Die kleine schwarze wird Neu gemacht: So wollte mal mein Projekt vorstellen :) da ich zum ende der Season einen Rutscher hatte :( und die kleine nur noch am zicken war habe ich mir vor...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit zusammen! Hat jemand zufällig für meine 600er K8 eine schwarze Scheibe übrig? Gerne auch gebraucht. Die Dinger sind mir einfach zu teuer...
  • GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-)

    GSXR-K4 Meine kleine Schwarze:-): Hallo zusammen, dachte jetzt wo ich wieder eine Suzi ersteigert habe. Werde ich Sie Euch mal kurz vorstellen. Es handelt sich um eine 600er K4...
  • Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld

    Suche Suche schwarze Scheibe - 600 K8 für kleines Geld: Mahlzeit, brauche eine neue Scheibe. Tiefschwarz für meine 600er K8 Danke
  • Neue Themen

    Oben