GSXR-K6 Meine kleine!

Diskutiere Meine kleine! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Keine Frage schwarz Find ich super allerdings sieht man es wirklich an jeder Ecke und deshalb habe ich vor irgendetwas zu verändern :) mal schauen...
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Keine Frage schwarz Find ich super allerdings sieht man es wirklich an jeder Ecke und deshalb habe ich vor irgendetwas zu verändern :) mal schauen aber momentan finde ich das schwarz/weiß super - muss nur noch das richtige Verhältnis von schwarz und weiß finden :D
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich hab meiner kleinen mal wieder ein bisschen was gegönnt:

- Puig Racingscheibe
- GSXR Gabelbrückencover
- Carbon Auspuffabdeckung
- CSA2 (aber noch nicht montiert)

Wenn die Reifen kommende Woche rauf kommen und der Ölwechsel gemacht ist, ist sie erstmal fit zur Anmeldung und für den 1.3. :)
 

Anhänge

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
schönes Motorrad. Welche Puig Scheibe ist das denn?
Ich hab die dark smoked (glaube die heißt so) und die sieht irgendwie ein gutes Stück heller aus. Aber die komplett getönte ist deine ja auch nicht, sonst könnte man ja nicht mehr durchsehen, wobei es auf dem 1. Bild so aussieht, als ob man das auch nicht mehr könnte!?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
na das sind doch mal ein paar Updates! sieht geil aus, dunkle LED Blinker würden auch noch die Sache abrunden :up:
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@ GSXR-K4
Das ist die "dunkel getönte" - man kann auf jeden Fall ausreichend durchgucken und trotzdem sieht sie schön schwarz aus. Ist ein sehr guter Kompromiss finde ich.

@ Sami
Bin jetzt auch erstmal super zufrieden - bis auf die scheiß Lenkerenden :D Da muss ich mich nochmal bei setzen und versuchen die ab zu bekommen.
Aber du hast recht - dunkle LED Blinker wären auf jeden Fall ziemlich passend
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr schöne Updates.
Finde die Carbon Auspuff Blende sehr schön. Wo hast du die her?

bye
Theisman
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Schicke k6! fast so schön wie meine.;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich kann dir noch empfehlen den Heckfender und den Frontfender in Carbon zu machen. Mich hat dieser hässliche Heckfender richtig abgenervt aber du hast ja ne schwarze da geht das! Wenn du die beiden noch gegen Carbonteile tauscht, haste ne schön ausgewogene Kombination :cool:
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Würde es einfach so lassen wie es ist :) Wenn die Kette mal noch runter ist gönnst du dir noch ein schickes Supersprox Kettenrad und dann ist die Maschine perfekt :)
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Heckfender find ich auch klasse! Wird bestimmt noch folgen aber erstmal ist sie so "fertig" in meinen Augen :)

@Fronteiche
Die Kettenräder sind echt geil - hab ich mir in die Motorrad ToDo Liste geschrieben :D danke für den Tip!

@Theisman
Ich habe die Carbon + Fiberglas Variante in hochglanz Körperbindung genommen :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, alles klar so habe ich dann einen Anhalt! Nochmals Danke!

bye
Theisman
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Allerdings! Zumal man die Bindung und das finish selbst aussuchen kann. Mir ist es wichtig das die Carbonteile auch zueinander passen. Nicht das dass eine matt und das andere glänzend ist oder einmal Leinwand und das andere Köper. :)
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Allerdings! Zumal man die Bindung und das finish selbst aussuchen kann. Mir ist es wichtig das die Carbonteile auch zueinander passen. Nicht das dass eine matt und das andere glänzend ist oder einmal Leinwand und das andere Köper. :)
Auf jeden Fall! Muss schon alles die selbe Struktur haben
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Wie zufrieden bist du denn mit den Melvin Leitungen? Gerne auch mal n Detailbild ;)

Grüße
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wie zufrieden bist du denn mit den Melvin Leitungen? Gerne auch mal n Detailbild ;)

Grüße
Hab sie noch gar nicht montiert.. Liegen noch verpackt in der Garage - muss ich mal in Angriff nehmen
Sobald sie dran sind schreib ich das hier aber wieder rein und dann auch mit ordentlichen Bildern ;)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Wechselt man dann eigentlich auch die Bremsflüssigkeit?
 
Thema:

Meine kleine!

Meine kleine! - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben