GSXR-K1 Meine Lady Blue GSX-R 750 K1

Diskutiere Meine Lady Blue GSX-R 750 K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, wollte nun auchmal meine kleine Lady vorstellen :cool: Folgende Umbauten wurden gemacht: Racing Spiegel, Mini Blinker MRA-Scheibe in...
E

ecomo89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
6
Ort
Baden-Baden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
Hey, wollte nun auchmal meine kleine Lady vorstellen :cool:

Folgende Umbauten wurden gemacht:

Racing Spiegel,
Mini Blinker
MRA-Scheibe in schwarz getönt
Carbon Rahmen Verkleidung
Carbon Air-Ram
Carbon Bremshebel
1000er Gabel vorn mit Carbon Gabelbrücke
Blaueloxierte+Carbon Lenkerdämper
Felgenrandaufkleber + Felgenbettaufkleber
Hurric Auspuff

Es Folgt noch eine Heckunterverkleidung ;)



leider sind auch noch ein paar bilder dabei bei denen noch nicht alle umbauten drauf sind, das update folgt bald :p

Bin offen für Fragen und anregungen ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Sehe ich das richtig, das du vorne die Blinker nicht in die "Originaleinsparung" montiert hast??!
Es gibt da schöne Verkleidungsblinker, die passen genau in das Loch....
Ansonsten nen schickes Bike, aber ich muss sagen, mir ist der Hurric optisch zu kurz ist (aus eigener Erfahrung!)...
 
E

ecomo89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
6
Ort
Baden-Baden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
japp siehst du richig, wurde vom vobresitzer gemacht xD weis auch nicht was er sich dabei gedacht hat, hat mich aber bis jetzt noch nicht gestört ^^ aber danke für den hinweis, das kommt auf die liste ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Der Auspuff sieht gut aus (hab ich auch ;)). Der Höcker ist von ner 600er (weiß ich, da ich einen 750er irrtümlich gekauft hatte... liegt hier noch rum). Die beklebten Felgen gefallen mir nicht so dolle... aber das ist ja Geschmackssache ;) Der Tankschutz gefällt mir gut.

Grüße
Gutierrez
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Schönes Bike :thumbsup:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schneid bitte unterhalb der Nummernschildschrauben den Plastik-Schrott ab, glaub mir, alleine das (ohne neuen KZH) sieht 1.000mal besser aus!
 
E

ecomo89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
6
Ort
Baden-Baden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K1
@ Colonia_Fantastica
Hey, ich denke ich werde deinen Vorschlag in die tat umsetzen gefällt mir wircklich gut bei dir. Allerdings hast du meine ich noch ein großes NS oder? ICh werde es die tage mal ändern, stelle dann wieder ein Bild rein. MFG
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wenn ich einen neuen KZH bekomme, kommt evtl. auch das kleine Nummernschild. Wobei ich das große gar nicht mal so schlimm finde. Wirkt "erwachsener" :D
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Das aber keine 1000 Gabel zumindest nicht K1-2. Und sieht schon ziemlich eingelebt aus. Bremssattel hinten? Also ein wenig Pflege....
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
wie bist de mit dem hurric zufrieden? lautstärke + Leistung?
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Ich frage mich gerade was du für in auspuffrohr da hast??
Bei mir oder bei anderen ist soch keine schraube für ne sonde....!?
Oder ist der beim topf dabei
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schöne gixxer, hab die gleiche :)

Ist das eine Leder-Tankabdeckung? :D

(fällt es dir auch so schwer das Knie auf den Boden zu bekommen?)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
der Hurric kostet gut Leistung, bin ich bei mir auch gefahren, dann aus optischen Gründen einen Akra Topf dran mit ABE und DB und schon geht das Rad nach oben.

Deutlich mehr Durchzug.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
hab mir auch nen hurric gekauft und kann ihn nicht montieren... kannst mir helfen ? weil du da anscheinend was umgebaut hast..
 
Thema:

Meine Lady Blue GSX-R 750 K1

Meine Lady Blue GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • GSXR-K3 Meine Lady-1000 K3

    GSXR-K3 Meine Lady-1000 K3: Nach langer Umbauzeit möchte ich euch meine K3 vorstellen. Gemacht sind einige Sachen, ratet einfach mal was ? Übrigens der Lenker bleibt, bin in...
  • GSXR-K6 Meine kleine Lady!

    GSXR-K6 Meine kleine Lady!: Servus miteinander! Bin nun schon ein paar Wochen hier angemeldet und nun wird es Zeit für ein paar Bilder + 2 Videos! :) Nach 2 Jahren NSR 125...
  • SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue

    SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue: Nach l?ngerer Zeit ist sie nun fertig geworden nach meinen Vorstellung meine SRAD 750 Bj.96 !!! Hier eine Zusammenstellung der Ver?nderungen...
  • GSX-RTom's Old Lady in Blue - Ähnliche Themen

  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Alte Lady will nicht starten GSX-R750W

    Alte Lady will nicht starten GSX-R750W: Grüße, Es geht um eine GSX-R750W die nicht startet. Ich bin vom einfachen zum schwersten zum mittelschweren gegangen. Warum weiß ich auch nicht...
  • GSXR-K3 Meine Lady-1000 K3

    GSXR-K3 Meine Lady-1000 K3: Nach langer Umbauzeit möchte ich euch meine K3 vorstellen. Gemacht sind einige Sachen, ratet einfach mal was ? Übrigens der Lenker bleibt, bin in...
  • GSXR-K6 Meine kleine Lady!

    GSXR-K6 Meine kleine Lady!: Servus miteinander! Bin nun schon ein paar Wochen hier angemeldet und nun wird es Zeit für ein paar Bilder + 2 Videos! :) Nach 2 Jahren NSR 125...
  • SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue

    SRAD GSX-RTom's Old Lady in Blue: Nach l?ngerer Zeit ist sie nun fertig geworden nach meinen Vorstellung meine SRAD 750 Bj.96 !!! Hier eine Zusammenstellung der Ver?nderungen...
  • Oben