GSXR-K9 Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber

Diskutiere Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber im Galerie Forum im Bereich Allgemein; endgeiles ding ---------------- stand damal auch zur debatte für mich hätte ich die farbkombi bekommen, hätte ich bestimmt die suzi genommen und...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
endgeiles ding ---------------- stand damal auch zur debatte für mich

hätte ich die farbkombi bekommen, hätte ich bestimmt die suzi genommen und net die R6

wirklich geil.................... verzeifel net weil die Saison jetz zu ende is

uns geht ganauso schlimm:D:D:D:D:D:D:D
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich kann Nur sagen dein karre sieht richtig GEIL aus :D
 
Malone

Malone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Hab meine Süße mal mit in die Eifel und ins Zimmer genommen :)

smaler.jpg
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
:thumbsup:

sicher ist sicher und passt doch gut zur einrichtung :D
nur wenn die kumpels auf nen paar bier da waren, keine burnis ziehen bitte
 
Thema:

Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber

Meine Neue Gsxr 750 K9 Weiß/Silber - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Neue 750er gsxr? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Oben