GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

Diskutiere Meine neue Kilo ;) (black mamba) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; danke danke :) habe gestern meine rasten wieder bekommen schön schwarz gepulvert ;) danke nochmals an Aparilloandy top arbeit ;) neue fotos...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
danke danke :)

habe gestern meine rasten wieder bekommen schön schwarz gepulvert ;)
danke nochmals an Aparilloandy top arbeit ;)
neue fotos kommen demnächst
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
sieht sehr geil aus...schön schwarz ohne schnick schnack...die pötte sind fett
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Brutales Teil!!
Töppe sind sau geil
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
@Deichi: sehr nett,

ich sage nur: Die Farbe ist egal, Hauptsache schwarzes Mopped! :):)

Ich fahre die BOS ebenfalls - auf längeren Strecken dann nur mit Stöpseln im Ohr :D

Wie oft hast du denn das Katzenauge schon verloren? ich habe das Ding ähnlich positioniert und nicht erst eines eingebüßt....
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Frage.
Gibt es so ne Auspuffanlage auch für ne 600 K4??
Weiss gehört nicht hier rein aber hier sind bilder und alles.
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
so wollte mal paar neuigkeiten rein schreiben ;))





so zu den umbauten ;)

-beleuchtung auf LED
-neuer auspuff ;)
-andere Übersetzung
-speed-o-healer
-quickshifter
-neue ansaug trichter
-komplette software abstimmung(danke Hans)
-entfernung der aufkleber
-Felgen lackieren lassen
-Carbon teile
und noch paar kleinigkeiten ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
felgenfarbe?die pötte sind echt schick
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das Bike gefällt mir sehr gut ... bin allerdings kein Fan vom Complete-Clean Style, ich haette die Aufkleber drauf gelassen ;)

Ansonsten absolut stimmig und mit schicken Details versehen .. ich vermisse nicht mal die Wheelstripes.
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
felgen werden wie sie waren schwarz,der reifenhändler hat es beim wuchtgewichte wegmachen net so genau genommen,und nahm kurzerhand ein messer!!:keule:

dafür gibts jetzt den neuen reifen zu nem guten kurs,und kostenlose montage,wo ich höchstpersönlich daneben stehen werde!!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schönes bike vorallem die Farbe :D
aber den Bremsenreiniger von Cartechnic hättest ja mal aus dem bild nehmen können :p
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Gefällt mir ganz gut
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Sieht wirklich sehr geil aus dein Moped.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Was machst für ein neuen Auspuff drauf? Hab grad die Bilder von Seite 1 mit Seite 2 verglichen und meine das du noch den selben Muffler draufhast^^
 
Thema:

Meine neue Kilo ;) (black mamba)

Meine neue Kilo ;) (black mamba) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben